Arpad Busson Ist er nach Trennung von Uma Thurman wieder verliebt?

Der Schweizer Banker Arpad Busson könnte bereits wieder weg sein vom Single-Markt. Zumindest spaziert der Ex-Freund von Uma Thurman händchenhaltend mit Schauspielerin Kristin Scott Thomas durch Paris.
Arpad Busson & Kristin Scott Thomas daten

Hand in Hand in der Stadt der Liebe. Sind Arpad Busson und Kristin Scott Thomas ein Paar?

Erst Ende April haben sich Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman, 44, und Arpad Busson, 50, getrennt. Jetzt, nur knapp zwei Monate später, turtelt er mit Kristin Scott Thomas, 54. Bilder zeigen, wie der Schweizer Banker und die britisch-französische Schauspielerin am Freitag Hand in Hand durch Paris schlenderten. Zudem wurden sie gemeinsam an der Ausstellung beim Grand Palais gesichtet, anschliessend trafen sie sich, um ein Glas Wein zu trinken.

Die «The English Patient»-Schauspielerin und Arpad Busson wirken sehr vertraut miteinander. Und auch die Ex-Freundin des Schweizers turtelt inzwischen übrigens mit einem neuen Mann: Es wird gemunkelt, dass Uma Thurman mit Kultregisseur Quentin Tarantino, 51 zusammen ist.

Auch interessant