1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann&Renzo Blumenthal: Kopfkissen-Fotos

Jan Bühlmann

Auf Kuschelkurs mit Renzo Blumenthal

Schon beim ersten Treffen hüpfen der amtierende Mister Schweiz Jan Bühlmann und Ex-Mister Renzo Blumenthal zusammen ins Bett.

Jan Bühlmann Renzo Blumenthal elsa Kissen Shooting Tinnitus
Jan Bühlmann Renzo Blumenthal elsa Kissen Shooting Tinnitus
Jan Bühlmann Renzo Blumenthal elsa Kissen Shooting Tinnitus
Jan Bühlmann und Renzo Blumenthal auf Kuschelkurs. Die beiden Beaus lernten sich beim Shooting für ein neues Kopfkissen für Tinnitus-Patienten kennen. Etienne Schwank

Beim Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann, 22, und Renzo Blumenthal, 33, scheint alles etwas schneller zu gehen: Gleich beim ersten Kennenlernen landen die beiden im Bett - natürlich aus rein beruflichen Gründen. Sie standen für eine Werbekampagne des Kissenherstellers «elsa» vor der Kamera.

Die Innerschweizer Firma entwickelte ein Kopfkissen, welches Tinnitus-Patienten beim Einschlafen helfen soll. Jan, der selbst unter dem lästigen Pfeifen im Ohr leidet, ist von der Erfindung begeistert - eine Nacht ohne das Kissen ist für ihn unvorstellbar. Beim Shooting verstand er sich mit dem Mister Schweiz 2005 Renzo Blumenthal prächtig: «Er ist ein lustiger Typ, wir hatten jede Menge Spass während der Aufnahmen.»

Trotz spärlicher Bekleidung und kalter Temperaturen liessen sich die beiden Beaus die Laune nicht verderben. So witzelte Renzo: «Mein Einzelshooting im Bett war zwar kuscheliger, aber Jan und ich sind Profis.» Blumenthal ist seit längerem das Aushängeschild von «elsa».

Von Ramona Thommen am 28. Juli 2010