Jan Bühlmann Auf Kuschelkurs mit Renzo Blumenthal

Schon beim ersten Treffen hüpfen der amtierende Mister Schweiz Jan Bühlmann und Ex-Mister Renzo Blumenthal zusammen ins Bett.

Beim Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann, 22, und Renzo Blumenthal, 33, scheint alles etwas schneller zu gehen: Gleich beim ersten Kennenlernen landen die beiden im Bett - natürlich aus rein beruflichen Gründen. Sie standen für eine Werbekampagne des Kissenherstellers «elsa» vor der Kamera.

Die Innerschweizer Firma entwickelte ein Kopfkissen, welches Tinnitus-Patienten beim Einschlafen helfen soll. Jan, der selbst unter dem lästigen Pfeifen im Ohr leidet, ist von der Erfindung begeistert - eine Nacht ohne das Kissen ist für ihn unvorstellbar. Beim Shooting verstand er sich mit dem Mister Schweiz 2005 Renzo Blumenthal prächtig: «Er ist ein lustiger Typ, wir hatten jede Menge Spass während der Aufnahmen.»

Trotz spärlicher Bekleidung und kalter Temperaturen liessen sich die beiden Beaus die Laune nicht verderben. So witzelte Renzo: «Mein Einzelshooting im Bett war zwar kuscheliger, aber Jan und ich sind Profis.» Blumenthal ist seit längerem das Aushängeschild von «elsa».

Auch interessant