Some & Any Auf youtube von Nik und Elif überholt

Knapp zwei Monate nachdem Vanessa und Leo in der Casting-Show «Popstars» zum Sieger-Duo «Some & Any» gekürt wurden, starten die Zweitplatzierten Nik und Elif zum musikalischen Gegenangriff - via youtube.

«Frei, alleine, zu zweit» - so heisst der selbst geschriebene Song, mit dem sich die Zweitplatzierten Nik und Elif via youtube bei ihren Fans bedanken wollen. Doch auch wenn oder gerade weil das Amateurvideo nicht ins «Popstars»-Schema passt: Die Zweitplatzierten der TV-Show mausern sich zur echten Konkurrenz für die Gewinner Leo und Vanessa.

Mit über 350'000 Klicks haben Nik und Elif den Some & Any-Clip zu «Last Man Standing» zumindest im Internet klar überholt. Ein Vorteil bleibt dem Schweizer Export Leo und seiner Partnerin Vanessa immerhin: Nik und Elif haben eine von ProSieben auferlegte Sperrfrist zu beachten und dürfen einige Monate nach der Show keine kommerzielle Aufnahmen veröffentlichen.
  

Auch interessant