Aurora Ramazzotti Ihr Freund ist kein Kind von Traurigkeit

Edoardo Gori heisst der Mann, der derzeit Aurora Ramazzotti glücklich macht. Sie sind über beide Ohren verliebt. Und der Italiener kann sich in der Tat sehen lassen.
Aurora Ramazzotti Facebook News Freund Edoardo Gori Fotos
© Dukas

Edoardo Gori und Aurora Ramazzotti können nicht voneinander lassen.

Er ist ein Strahlemann: Edoardo Gori, 19-jährig und derzeitiger Freund von Aurora Ramazzotti, 18. Ende Dezember tauchten erste Knutschbilder auf. Zuvor war die Tochter von Michelle Hunziker mit dem Fotografen und Blogger Marco Ferrero verbandelt. Doch die Liebe war nicht von langer Dauer, nach nur vier Monaten war Schluss.

Edoardo ist vier Jahre jünger als sein Vorgänger. Er bringt aber offenbar das mit, worauf Aurora steht. Er sieht gut aus, ist Romantiker, was dieses Foto auf seiner Facebook-Seite beweist, das ihn verträumt im Bett zeigt.

 


Er ist cool - im offenen weisen Hemd -...

 


...liebt auch mal Abende mit seinen Kollegen - vermutlich wenn es um Fussball geht.

 


Gerne ist er aber auch der Hahn im Korb und...

 


...feiert mit anderen Frauen.

 


Bei so viel fremden Damen: Keine Angst, auch Fotos mit seiner Aurora hat Edoardo nicht vergessen zu posten. Auf Instagram findet sich zum Beispiel dieser Schnappschuss:

 

Amigonos

Ein von Edoardo Gori (@edogori) gepostetes Foto am

2. Mär 2015 um 11:06 Uhr
Auch interessant