1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fotos Model Ronja Furrer: Sie hat wieder lange Haare, Extensions

Ronja Furrer

Aus kurz mach' lang - neue Frisur zum Jahresende

Seit sechs Jahren trägt Ronja Furrer ihre Haare kurz - mittlerweile ein Markenzeichen des international erfolgreichen Schweizer Models. Doch kurz vor Silvester liess sich die Solothurnerin ihr Haar mit Extensions verlängern. SI online verrät sie den Grund.

SI Style Mein Stil Ronja Furrer
Ronja Furrer
Miss-Schweiz-Party Ronja Furrer
Pünktlich zum Jahresende trägt Model Ronja Furrer ihre Haare anders. ZVG

Schnipp, schnapp - Haare AN! Ronja Furrer, 18, trägt ihr Haar neuerdings lang. Die Elite Model-Look-Gewinnerin 2007 trug seit sechs Jahren ihren markanten Kurzhaarschnitt zur Schau, doch damit ist Schluss - vorerst. «Meine US-Agentur wollte sich ein Bild davon machen, wie ich mit langen Haaren aussehe», sagt Ronja gegenüber SI online. «Deshalb liess ich mir Extensions reinmachen - zum Glück halten die nur drei Wochen!» Denn die neue Frisur fühle sich gar ungewohnt an: «Ich muss sie immer wieder hochstecken, aufmachen, an ihnen rumzupfen», erzählt Furrer. «Die kurzen Haare waren meiner Meinung nach besser.»

Jetzt, da das Beweis-Foto in die USA geschickt worden ist, behält Ronja die neue Haarpracht noch ein bisschen, sicher bis Anfang Januar. «Dann shoote ich die neue «Triumph»-Kampagne». Ich glaube, die erwarten mich dort mit kurzen Haaren», meint Ronja lachend.

Von Ramona Thommen am 30. Dezember 2010