Ehemaliger «Alles was zählt»-Star Salvatore Greco mit eigener Hochzeit überrascht

Stell dir vor, du heiratest, aber weisst nichts davon. Das ist dem Schweizer Schauspieler Salvatore Greco passiert. Hinters Licht geführt von seiner eigenen Frau!
Salvatore Greco Juliette AWZ Hochzeit
© Thomas Biasotto

Sie haben sich in Amsterdam ein zweites Mal das Jawort gegeben. Juliette und Salvatore Greco.

Sechs Monate hat sich Juliette Greco, 35, auf die Lippen gebissen und ein Geheimnis für sich behalten. Eines, das wohl alle Frauen gerne mit ihrem Liebsten teilen würden: Die eigene Hochzeit. Doch der Wunsch, ihren Mann damit zu überraschen, war grösser. «Und das ist ihr wirklich gelungen», sagt Salvatore Greco, 37. «Unglaublich, dass ich so lange nicht mitbekommen habe, wie sie alles organisiert hat. Von meinem Anzug bis hin zum Pastor», sagt der Schweizer Schauspieler mit italienischen Wurzeln.

Doch alles von vorn: Die beiden «Alles was zählt»-Stars, die sich am Set der RTL-Seifenoper lieben gelernt hatten, sind auf dem Weg in die Ferien in ihrer «Liebesstadt» Amsterdam. Zumindest denkt das Salvatore. Doch nach einer morgendlichen Massage warten am 17. Juni auf dem Zimmer die Trauzeugen und fordern ihn auf, etwas Schönes anzuziehen: «Auf dich wartet ein Gespräch mit dem Pastor».

Die zweite Hochzeit

Und tatsächlich: Auf dem Boot «De Muze» auf einer der romantischen Grachten Amsterdams gehen Salvatore und Juliette den Bund der Ehe ein. Sie tauschen Ringe und schwören sich die Liebe. Nur die Trauzeugen, der Pastor und ein befreundeter Fotograf sind dabei, als «wir uns nach vier Jahren ‹wilder› Ehe getraut haben, noch einmal Ja zu sagen.»

Salvatore Greco Juliette Hochzeit
© Thomas Biasotto

Die «Alles was zählt»-Stars schwörten sich in einem Boot in Amsterdam die ewige Liebe.

Das Paar hatte nämlich bereits 2013 standesamtlich geheiratet, jedoch zu Dritt. Juliette war damals im achten Monat schwanger mit Töchterchen Luana, 4. «Noch einmal ohne Babybauch heiraten in einer für uns schönsten Städte der Welt mit unseren liebsten Herzensmenschen und Sonne pur» – das war ihr Traum. «Juliette hat von einem Hochzeitskleid in A-Linie geträumt. Meine Frau war atemberaubend, romantisch und strahlend schön», schwärmt der Bräutigam.

Juliette Greco Hochzeit
© Thomas Biasotto

Sichtlich gerührt: Juliette Greco in ihrem Traumkleid.

Jetzt geniesst das Paar gemeinsam mit ihrer Tochter die Flitterwochen auf einer Insel im Mittelmeer. Schliesslich wird nur einmal «zum allerzweiten Mal» geheiratet.

Salvatore Greco Juliette Hochzeit
© Thomas Biasotto

Zum zweiten Mal heiratets sich noch ein wenig schöner.

Auch interessant