Patrick Miller Baby da - und Comeback mit Ex?

Vier Tage nach dem errechneten Geburtstermin kam er endlich zur Welt: Der erste Sohn von Rapper Patrick Miller, Tyron Prince Romeo.

«Das übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe!», sagt Patrick Miller, 32. Der Rapper ist am Dienstag, 7. August 2012, erstmals Papa geworden. Um 3.05 Uhr kam sein Sohn Tyron Prince Romeo zur Welt. «Ich war während der ganzen Geburt dabei», erzählt Miller SI online. «Und es war voll easy!» Er habe es sich viel schlimmer vorgestellt, zumal viele Männer auch im Vorfeld erzählt hätten, dass sie umgekippt seien.

Der Neo-Papa lebt im Moment in seiner eigenen Welt. Denn neben dem Babyglück gibt es noch eine zweite frohe Botschaft: Nach Streitereien und Anzeigen im Frühjahr wollen Patrick und seine Ex-Freundin Monika, 26, die die Mutter des Kleinen ist, ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben. «Wir sind nicht gescheitert, weil keine Liebe da war», stellt er klar. Vielmehr habe sie sein plötzlicher Erfolg völlig überrumpelt, den Alltag auf den Kopf gestellt. Jetzt wollen die beiden gemeinsam für Söhnchen Tyron Prince Romeo sorgen. «Ich bin selbst ohne Vater aufgewachsen. Mein Sohn soll nicht das Gleiche durchleben müssen», erklärt Patrick.

Auch interessant