Cécile Bähler Baby ist da - ein Junge!

Sie schwebt im Glück: Erst kürzlich hat sie geheiratet, nun ist sie Mutter geworden. Cécile Bähler brachte einen gesunden Sohn auf die Welt.
Cécile Bähler im Glück: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes heiratetete sie ihren Verlobten.
© RDB Cécile Bähler im Glück: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes heiratetete sie ihren Verlobten.

Cécile Bähler, 30, ist Mama. Vor Wochenfrist hat die Moderatorin des Schweizer Fernsehens einen kerngesunden Sohn geboren, wie sie und ihr Mann gegenüber der Nachrichtenagentur «SDA» bestätigen. «Wir sind überglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit als Familie.»

Über den Namen des Neugeborenen und über die Identität ihres Gatten, mit dem sie seit November 2010 zusammen ist, schweigt sich die ehemalige Wetterfee aus.

Die beiden hatten diesen Sommer in den Schweizer Bergen geheiratet. Die kirchliche Trauung soll gemeinsam mit der Taufe stattfinden.

Auch interessant