1. Home
  2. People
  3. Baby für Instagram Stars Mr. & Mrs. Aliu, Fotos für Follower

Instagram-Stars freuen sich auf Nachwuchs

Ein Baby für Mr. & Mrs Aliu

Das Ehepaar Aliu begeistert Hundertausend Fans auf Instagram. In der «Schweizer Illustrierten» träumten sich neulich noch von einem Baby. Jetzt ist es schon so weit: Mrs. Aliu ist schwanger.

Beim Albaner Instagram-Paar «Mr. & Mrs. Aliu» gibts Neues! Megi, 22, und Xhem Aliu, 23, erwarten ihr erstes Kind. Die Coiffeuse ist im dritten Monat schwanger.

Am Montag ging das Ehepaar zur ärztlichen Kontrolle. «Das Baby ist sehr aktiv», sagt die zukünftige Mama Megi. «Genau wie sein Papa», fügt Polymechaniker Xhem hinzu und lacht. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen sie noch nicht. 

Die Tradition will, dass die Schwiegereltern das Kinderzimmer schenken. So soll es auch bei Herr und Frau Aliu sein. «Unser Kind wird einen albanischen Namen haben mit einer muslimischen Bedeutung», so Megi.

Mrs. Aliu macht sechs Monate Baby-Pause

Werden die 106’000 Follower und Fans das Baby auf Instagram kennenlernen? «Wahrscheinlich werden wir unser Kind anfangs nicht auf Social Media zeigen, vielleicht später.» Ob Megi weiter Coiffeuse sein wird oder zur Instagram-Hausfrau wird, weiss sie noch nicht so genau. «Ich werde sicherlich die ersten sechs Monaten nicht arbeiten. Nur mit der Betreuung unserer Social Media Kanäle, habe ich sicherlich mehr Zeit fürs Baby.»

Am Dienstag feierten Megi und Xhem ihr sechsjähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages hatten sie die Baby-News auch mit ihren Fans geteilt. Und zwar so:

Von Pauline Broccard am 1. Februar 2017