Instagram-Stars freuen sich auf Nachwuchs Ein Baby für Mr. & Mrs Aliu

Das Ehepaar Aliu begeistert Hundertausend Fans auf Instagram. In der «Schweizer Illustrierten» träumten sich neulich noch von einem Baby. Jetzt ist es schon so weit: Mrs. Aliu ist schwanger.

Beim Albaner Instagram-Paar «Mr. & Mrs. Aliu» gibts Neues! Megi, 22, und Xhem Aliu, 23, erwarten ihr erstes Kind. Die Coiffeuse ist im dritten Monat schwanger.

Am Montag ging das Ehepaar zur ärztlichen Kontrolle. «Das Baby ist sehr aktiv», sagt die zukünftige Mama Megi. «Genau wie sein Papa», fügt Polymechaniker Xhem hinzu und lacht. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen sie noch nicht. 

Die Tradition will, dass die Schwiegereltern das Kinderzimmer schenken. So soll es auch bei Herr und Frau Aliu sein. «Unser Kind wird einen albanischen Namen haben mit einer muslimischen Bedeutung», so Megi.

Mrs. Aliu macht sechs Monate Baby-Pause

Werden die 106’000 Follower und Fans das Baby auf Instagram kennenlernen? «Wahrscheinlich werden wir unser Kind anfangs nicht auf Social Media zeigen, vielleicht später.» Ob Megi weiter Coiffeuse sein wird oder zur Instagram-Hausfrau wird, weiss sie noch nicht so genau. «Ich werde sicherlich die ersten sechs Monaten nicht arbeiten. Nur mit der Betreuung unserer Social Media Kanäle, habe ich sicherlich mehr Zeit fürs Baby.»

Am Dienstag feierten Megi und Xhem ihr sechsjähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages hatten sie die Baby-News auch mit ihren Fans geteilt. Und zwar so:

 

31.01.2011 Mein Engel heute sind es genau 6 Jahre ! Ich bin so Glücklich dich an meiner seite zu haben. Wir hatten sehr viel shöne auch sehr viel schwere zeiten... aber wir waren für einander immer da und das hat auch unsere beziehung sehr gestärkt! Mein engel ich will dir mit diesem text sagen wie viel das du mir bedeutest weil ich mir ein leben ohne dich niee vorstellen könnte! Du bist für mich nicht nur meine frau sondern auch meine beste freundinn wo mich versteht und alles mit macht egal bei welchem scheiss inshallah werden die nächste 100 jahre auch so bleiben Zemer Und ich will dir nochmals DANKE sagen für das TOLLSTE GESCHENK das du mir jemals machen kannst!!! Wie sagt man so schön : WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD BEKOMMT DAS GLÜCK EINEN NAMEN... Mit dieser nachricht hast du mich zum glücklichsten mann auf dieser WELT gemacht mein engel ich kann es immer noch nicht glauben es ist zu schön um wahr zu sein ! Aber ich hoffe das die tasche nicht zu klein ist weil bald musst du ja sehr viele sachen immer mit nehmen hahahaha Inshallah läuft die Schwangerschaft alles gut bis zur Geburt ! Kann es nicht abwarten Ich lieeb dich über allleeeees zum 100000mal in liebe dein Mann #love #lovemywife #baldzudritt #reallove #albanian #pregnant #couple

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ᙭ᕼEᗰ+ᗰEGI (@mr.mrs.aliu) gepostetes Foto am

Auch interessant