Manuela Pesko Baby Stella-Camilla ist da!

Auf März war das Kind geplant, im März ist es jetzt zur Welt gekommen: Manuela Pesko hat am Wochenende in Chur ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Im Dezember liess sich Snowboard-Weltmeisterin Manuela Pesko, 32, hochschwanger für die «Schweizer Illustrierte» fotografieren. Jetzt hat sie am Wochenende «nach einer problemlosen Schwangerschaft» ein Mädchen zur Welt gebracht, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Stella-Camilla kam in Chur  zur Welt, ist 3180 Gramm schwer und 49 Zentimeter gross. Mutter und Kind seien bei bester Gesundheit und wohlauf.

Es ist das erste Kind für Pesko. Sie freut sich zusammen mit ihrem Partner, dem Bündner Unternehmer Remo Stoffel, auf ihr neues gemeinsames Leben zu Dritt. Und in einem ist sich die junge Familie einig: «Unser Kind soll behütet aufwachsen.»

Auch interessant