«Bachelor»-Kandidatin findet Schmerzen geil Marija verführt Joel zu heissen Wachsspielen

In der siebten Folge bei «Der Bachelor» gehts heute Abend heiss zu und her: Marija greift zu Wachs, Julia setzt auf Hundeblick und Ludmilla wandelt sich vom unscheinbaren Entelein zum sexy Schwan. Wenn sich Joel da nur nicht die Finger verbrennt. 
Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Steht auf Schmerzen: Marija lässt sich von Joel mit Kerzenwachs begiessen.

Härter, schneller, heisser: Nur noch sechs Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Joel Herger, 34. Da müssen sich die Ladys schon was einfallen lassen, um die Konkurrenz auszustechen. 

Aphrodisierende Gewürze

Céline, 28, und Carolina, 36, sollen für Joel ein leckeres Abendessen kochen. Fröhlich kichernd sitzen die zwei beim Gemüserüsten nebeneinander - von Konkurrenkampf oder Zickerei keine Spur.

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Céline (links) und Carolina vestehen sich blendend. Von Konkurrenzkampf keine Spur. 

Während Carolina den Bachelor mit aphrodisierenden Gewürzen verführen will, muss für Céline eine gute Mahlzeit vor allem eines sein: scharf! Wer da wohl das bessere Händchen hat? Céline scheint sich ihrer Sache jedenfalls ziemlich sicher zu sein. Noch in keiner Folge sah man die Zürcherin so gut gelaunt. Auch beim Einzeldate mit Joel strahlt sie ohne Ende.

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Spass im Pool: Während Céline lacht, schielt Joel ihr auf den Busen.

Im Pool erzählt Céline, dass sie ihr Geld lieber für Reisen, als für teure Möbel ausgibt. Das sieht der Rosenkavalier etwas anders. Ob sich daraus für Céline ein Stolperstein entwickeln könnte?

Vom unscheinbaren Entelein zum heissen Schwan

Eine, die heute Abend definitiv für grosse Augen sorgt, ist Ludmilla, 28. Die Pferdenärrin fiel bis jetzt vor allem durch ihre Leidenschaft für sportliche Aktivitäten auf. Wo immer es um Action ging, war Ludmilla ganz vorne mit dabei. Ansonsten hielt sich die rothaarige Romands meist still im Hintergrund. 

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Ludmilla kann auch anders: Im Pool knutscht die Sportreiterin wild mit Joel herum.

Damit ist jetzt Schluss: Beim Einzeldate mit Joel ergreift sie selbstbewusst die Initiative und knutscht verliebt mit dem Bachelor rum. Ob sie Joel damit rumkriegt?

Zickenkrieg zwischen Romy und Marija

Weniger harmonisch gehts dafür bei Joels Doppeldate mit Romy, 29, und Marija, 20, zu und her. Doch halt: Romy eine Zicke? So kennt man die Informatikerin ja gar nicht! Mit ihrem trockenen Humor und dem Hang zu Sarkasmus stösst sie Marija aber offenbar vor den Kopf.

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Frontalangriff beim Doppeldate mit Joel: Marija (rechts) kann Romys Humor nicht ausstehen.

Lauthals reklamiert die Fesselkünstlerin, dass sie das gar nicht mag. Tja, was oder wen von ihren Konkurrentinnen mag die heissblütige Serbin denn schon?

Heisse Wachsspiele

Etwas mag Sado-Maso-Marija dafür sehr: Wenn ihr beim Liebesspiel Schmerzen zugefügt werden. Spontan drückt sie Joel eine brennende Kerze in die Hand und lässt sich vom Bätschi mit heissem Wachs begiessen. Autsch!

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Steht auf Schmerzen: Marija beim Wachsspiel mit Joel.

Wir hören ein lustvolles Mini-Stöhnen. Dazu die banale Frage von Joel: «Hat es gut getan?» Warum nicht gleich: «Willst du noch etwas Aromat dazu?» oder «Soll ich dir ein Frotteetuch holen?»

Und womit will eigentlich Julia, 23, den Rosenkavalier bezirzen? Die Deutsche greift auf ein bewährtes Rezept zurück: Einmal tief durchatmen, Blick senken, Wimpern hochklappen, schmachten und fertig ist der Hundeblick. Den hat sie richtig gut drauf. 

Bachelor 2017 Folge 7 Vorschau
© 3+

Julia und ihr Hundeblick: Ob sie damit weiterkommt?

Wer von Joel eine Rose kriegt und wen der Bachelor nach Hause schickt, sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Diese sechs Kandidatinnen kämpfen heute Abend um Joels Herz: 

Auch interessant