Nach Knutscherei zwischen Anthony und Zaklina Jetzt redet Eli Simic

Ex-Bachelorette Eli Simic und ihr Auserwählter Anthony Briscoe trennten sich erst gerade im August. Nun knutscht der Fitness-Coach mit Elis Vorgängerin Zaklina Djuricic. SI online hat Simic mit den Bildern der Liebelei konfrontiert.
eli-anthony-zaklina.jpg
© Instagram/3+

Letzte Woche tauchten Bilder von Anthony Briscoe, 26, und Zaklina Djuricic, 30, auf, die sie in einem Club beim Knutschen zeigen. Auch vergangenes Wochenende feierte die «Bachelorette» des Vorjahres wieder mit dem Gewinner der diesjährigen Staffel.

zaklina anthony knutsch
© Instagram

Am ersten «lustigen Abend» wurde heftig geknutscht.

Auf Anfrage von SI online sagt Anthonys Ex, Eli Simic «Die Knutsch-Bilder sprechen für sich und die zwei werden schon wissen (!) was sie tun.» Die 29-Jährige weilt gerade in den USA. Die Beziehung zwischen ihr und dem schönen Fitness-Coach ging im August nach drei gemeinsamen Monaten in die Brüche.

Anthony Briscoe und Eli SImic beims exy Shooting für die Schweizer Illustrierte
© Thomas Buchwalder

Im intimen SI-Shooting im Juli knutschte Anthony noch mit seiner Eli.

Anthony macht, was er will

Wieso hat Anthony die Knutsch-Bilder überhaupt ins Internet gestellt, wo sie jedermann sehen konnte? «Ich wollte zeigen, dass ich mache, was ich will», sagt er. Ein schlechtes Gewissen Eli gegenüber habe er nicht: «Sie führt ihr Leben und ich meines. Genau so haben wir das nach der Trennung besprochen.»

Auf die Frage, was er und Zaklina für die Zukunft planen, sagt Anthony: «Wir sind gute ‹Friends›. Wir schauen jetzt einfach und warten mal ab. Wir sind beide sehr spontane Menschen.» Zudem findet der Halb-Jamaikaner: «Rumknutschen kanns geben, wenn man sich gut versteht.»

Auch interessant