1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die gescheiterten Beziehungen der Bachelors und Bachelorettes

Teaser Bachelor/ette
Die Kuppelshow, die nicht kuppelt
Die gescheiterten Beziehungen der Bachelors und Bachelorettes
15

Es will und will nicht funktionieren. Bei Bachelorette Eli Simic und ihrem Anthony ist schon wieder Schluss. Alles andere hätte uns auch verwundert: Die Bilanz der Kuppelsendung ist geradezu erbärmlich. Ein Überblick aller bisherigen Paare, die Trennungen - und mit wem sie heute so schmusen.

Lorenzo hat sich entschieden: Cam hat sein Herz erobert. Rachele zog im grossen Finale den Kürzeren.
Die Kuppelshow auf 3+ nahm mit Lorenzo Leutenegger, 34, ihren Anfang. Corinne Müller alias Cam eroberte sich 2012 das Herz von Leutenegger. Damals hiess es, sie wollen es «zusammen probieren».  Screenshot 3+
Bachelor Lorenzo Leutenegger und Corinne Cam Mueller beim Reiten
Zwei Monate später trennte sich das Paar. «Cam und ich haben beschlossen, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben», meinte Lorenzo. «Richtige Liebesgefühle haben sich in all der Zeit leider trotzdem keine entwickelt», fügte Cam an. Seither hat sich der erste Bachelor grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nicht einmal bei der kürzlichen Bachelor- und Bachelorette-Reunion war er dabei. Die letzten News im vergangenen Jahr: Der Ex-Bachelor hat sich mit seiner Freundin Sara Ganz, 24, verlobt - diesen Sommer haben die beiden geheiratet. Fabienne Bühler
Der Bachelor Vujo mit Michaela Gewinnerin
Der nächste Rosenkavalier und der bisher wohl beliebteste war Vujo Gavric, 31. Seine letzte Rose ging an Michaela, 28. Ihre Beziehung war eine der kürzesten aller Bachelor-Paare: Schon vor Ausstrahlung der letzten Folge war bei Vujo und Michaela Schluss.  Screenshot 3+
Vujo Gavric Melanie Winiger Instagram Liebe
Zwei Jahre später kam Vujo mit der Ex-Miss und Schauspielerin Melanie Winiger, 38, zusammen. Auch diese Beziehung hielt nicht lange. Momentan wird gemunkelt, dass Vujo eine neue Freundin hat. via Instagram.com
Rafael Beutl und Belinda Lenart Bachelor-Finale 2014
Rafael Beutl, 31, verteilte 2014 Rosen. Die letzte ging an Belinda, 30. Zum Paar wurden sie aber nie: Obwohl sie nach der Sendung nochmals gemeinsam über die Bücher gingen, beschlossen sie, dass es definitiv nicht funktioniert. Tilllate.com
Mirjam Jäger und Rafael Beutl Taufe Sohn Louie
Inzwischen hat Beutl sein Glück aber doch noch gefunden. 2015 gab er seine Verlobung mit Mirjam Jäger, 34, bekannt. Diesen Februar folgte das erste Kind des Ex-Bachelors und der Ex-Freeskierin. Hier bei der Taufe von Sohn Louie im Mai. Mirjam Jäger
Der Bachelor 2015 Tobias Rentsch und Hülya verliebt
Könnt ihr euch noch an das Gefühlschaos von Tobias Rentsch, 40, im Jahr 2015 erinnern? Zuerst schenkte er sein Herz Nathalie, 29, ...  3+
Bachelor Tobias Rentsch und Hülya
... kurz darauf entschied sich Rentsch aber um, und zwar für die Zweitplatzierte Hülya, 39. Das hatte man bisher noch nie gesehen. Aber auch sie gingen zwei Monate später wieder auseinander. SI online
Tobias Rentsch Cowboy
Inzwischen ist Tobias Rentsch Cowboy. «Ich bin total happy mit meinem Leben, es macht viel Spass, handwerklich zu arbeiten, die Rösser der Ranch zu füttern und auszumisten», sagt er. Nur das Cowgirl fehlt jetzt noch, denn: «Ich bin Single.» Geri Born
Christian Rauch und Bachelorette Frieda Hodel Trennung
2015 ging erstmals auch eine Frau auf die Suche: Bachelorette Frieda Hodel, 35, kämpfte um 16 Männer - oder umgekehrt. Gewonnen hat Christian Rauch, 34. Aber auch die Frauen scheinen erfolglos: Genau wie bei den Anderen ist die Liebe des ersten Bachelorette-Paars zerbrochen - nach drei Monaten.  via Instagram.com
Energy Fashion Night 2017
Nun ist Frieda verlobt. Im August sollen die Hochzeitsglocken läuten. Beim Bachelor-Klassentreffen erzählt sie, dass sie zu ihrem Verlobten Fabio Zerzuben, 34, ins Wallis zieht und: «Ich bin jetzt parat für Kinder».  Ivo Nigro
Bachelorette 2016 Zaklina Michael
Lange dachten wir, dass sie das erste Bachelorette-Paar mit Zukunft seien. Die Beziehung von Bachelorette 2016, Zaklina Djuricic, 29, und Michi, 27, hielt ein Jahr. Sie wohnten sogar zusammen. via Instagram.com
Bachelorette Schweiz Zaklina Freund Michael Schmied Fotos
Doch dann das: Die Trennung - ein echtes Desaster! Zuerst zog Zaklina aus der gemeinsamen Wohnung aus, um etwas auf Abstand zu gehen. Dann machte das Paar offiziell Schluss. Im Juni schrieb die Ex-Bachelorette wüste Anschludigungen gegen ihren Ex auf Facebook. Unter anderem warf Zaklina ihrem Michi vor, sie betrogen zu haben.  Thomas Buchwalder
Eli Simic und Anthony Briscoe beim sexy Shooting für die Schweizer Illustrierte
Und seit heute Freitag ist also auch bei der dritten Bachelorette Schluss. Eli Simic, 29, und Anthony, 27, haben sich getrennt. Ihre Beziehung dauerte vier Monate (Die Zeit, in der sie es geheim halten mussten, mitgezählt). Ihre Zukunftsvisionen seien unterschiedlich. Eli wünscht sich schon bald Kinder, Anthony sei eher auf seine Arbeit konzentriert. Trotzdem würden sie Freunde bleiben. Thomas Buchwalder
Janosch Nietlispach News kein Kampf mit Freundin Kristina auf Instagram
Wir wollen unsere Leser aber nicht so negativ ins Wochenende schicken. Deshalb haben wir uns eine Erfolgsmeldung für den Schluss aufgespart: Janosch Nietlispach, 29, und seine Herzensdame Kristina, 23, sind das einzige Paar, das noch zusammen ist. Sie feiern bald ihr einjähriges Jubiläum. Wir drücken die Daumen! Instagram/janoschnietlispach