1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor Clive und Sanja im Spa: Das Paar geniesst die Zeit zu zweit

Ein Tag im Spa mit dem TV-Paar

Bachelor Clive hat Sanja zum Fressen gern

Sie sind noch ganz frisch verliebt und schmieden trotzdem schon Zukunftspläne. Bachelor Clive und seine Sanja gönnen sich eine Auszeit im Spa.

Clive Bucher und Sanja
Joseph Khakshouri

Clive Bucher, 26, knabbert an Sanjas Schulter. Sie grinst und freut sich, den Bachelor endlich für sich allein zu haben. «Endlich können wir alleine etwas unternehmen, ohne dass noch zwanzig andere Hühner mit dabei sind.» Nach dem ganzen Rummel rund um die TV-Serie geniessen Sanja, 26, und ihr Bachelor eine Auszeit im Thermalbad & Spa Zürich.

Über den Dächern Zürichs bewundern die beiden den Sonnenaufgang. Bei bitterkalten Temperaturen sind sie im warmen Sprudelwasser ganz verträumt. Wie wohl eine gemeinsame Zukunft aussehen würde? «Meine Traumvorstellung wäre es, irgendwann zu heiraten und ganz viele kleine Clive-Juniors zu kriegen», lacht Sanja. Clive ergänzt: «Sanja soll zu mir in die Schweiz ziehen und bei mir in der Firma arbeiten. Wir würden auf einem Hügel mit vielen Kindern wohnen.»

Vorerst führen der Aargauer und die Österreicherin allerdings eine Fernbeziehung. Die gemeinsame Auszeit im Spa geniessen die Turteltauben darum umso mehr.

Wellness & Spa

Clive und Sanja geniessen ihre Zweisamkeit

Bachelor Clive und Sanja Trokicic
Clive Bucher und Sanja
Bachelor Clive und Sanja Trokicic
Clive und Sanja geniessen die Zweisamkeit. «Es ist schön, dass dieser Moment nur uns gehört und nicht 20 andere Hühner um uns herum sind», so die Blondine. Joseph Khakshouri
Von Evelyne Murer am 22. Dezember 2018