1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelors und Bachelorettes: Drei Babys, drei mysteriöse Partner

Nach dem Liebes-Dementi von Ludmilla und Joel

Das grosse Liebes-Karussell der Ex-Kandidaten

Nicht nur Joel Herger und Ludmilla gehen nach «Der Bachelor» getrennte Wege. Die meisten Bachelors und Bachelorettes haben ihre Freundin oder ihren Freund abseits der TV-Show gefunden. SI online zeigt, mit wem die Teilnehmer der Kuppelshow heute durchs Leben gehen, und wer schon eine kleine Familie gegründet hat.

Artikel teilen

Teaser Bachelor-Familie Rafael Beutl Janosch Nietlispach Vujo Gavric Frieda Hodel.

Sie alle suchten einst im TV als Bachelor oder Bachelorette die grosse Liebe: Rafael Beutl, Janosch Nietlispach, Vujo Gavric und Frieda Hodel (v. o. l.).

Instagram

Im Jahr 2012 startete der Sender 3+ mit Lorenzo Leutenegger die Casting-Serie «Der Bachelor». Mittlerweile zählt die Bachelor-Familie sechs Bachelors und drei Bachelorettes. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt: Die Kuppelshow will einfach nicht kuppeln.

Bei Janosch und Kristina hat es geklappt

Erst drei Monate nach Sendeschluss konnten sich der letzte Bachelor Joel Herger, 34, und seine Auserwählte Ludmilla Schläfli, 29, nach der Annäherungsphase darauf einigen, dass sie die Zukunft nicht als Paar bestreiten wollen. Dennoch bleiben der Ex-Rosenkavalier und seine Auserwählte in engem Kontakt. Die TV-Beziehungen ihrer Vorgänger hielten zumeist auch nicht viel länger. Janosch Nietlispach, Bachelor 2016, ist die grosse Ausnahme: Der 29-Jährige ist nun seit bald eineinhalb Jahren mit Staffelgewinnerin Kristina Radovic, 24, zusammen.

Frieda Hodel ist Mutter

Während sich nur Leutenegger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, lassen uns Kult-Bachelor Vujo Gavric, 31, Ex-Bachelorette Frieda Hodel, 35, und die anderen an ihren Leben teilhaben (Galerie oben). Letztere verkündete vergangene Woche auf Instagram die Geburt ihres Babys. Nicht nur dank ihrer Tochter Zuria Zerzuben ist die Bachelor-Familie gewachsen. Auch Ex-Bachelor Rafael Beutl, 32, und seine Verlobte Mirjam «Mimi» Jäger, 35, sind mittlerweile zu dritt.

Sehen Sie in unserer Galerie, wie herzig der kleine Louie Jäger ist:

Von Sarah Huber am 24. Februar 2018 - 20:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:42 Uhr