Kurz vor der letzten Rosennacht Bachelor Tobias' Freunde enthüllen ein Geheimnis

Bevor er seine finale Entscheidung trifft, hat sich Bachelor Tobias Rentsch Unterstützung aus der Schweiz geholt: Zwei Freunde sind in den Oman gereist, um seinen drei letzten Kandidatinnen auf den Zahn zu fühlen. Und das Duo schafft es tatsächlich, einer Dame ein pikantes Geständnis zu entlocken.

Fünf Wochen verbringt der Bachelor inzwischen mit seinen Single-Ladys. Genügend Zeit, um sie richtig kennenzulernen und Intimes von ihnen zu erfahren, dürfte man meinen. Es müssen jedoch erst zwei Freunde aus der Schweiz in den Oman nachreisen, um Natalies, 26, TV-Vergangenheit auf den Tisch zu bringen.

Auf dem Katamaran nehmen Walter, 52, und Fabian, 40, die potenzielle Freundin ihres Kumpels ins Verhör. Und schon bald gibt die Deutsche zu: Sie hat zuvor schon beim RTL-Bachelor ihr Glück versucht. «Aber, der deutsche Bachelor hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei Tobi wars ganz anders», versucht sie sich noch zu retten. Vergeblich.

«Was, ehrlich?» - Tobias Rentsch, 38, reagiert verblüfft, als er von Natalies Geheimnis erfährt. Walter soll nun herausfinden, ob sie es trotzdem ernst mit ihm meint. «Warum hast du Tobias nichts gesagt?», bohrt der bei ihr nach. «Du hattest jetzt fünf Wochen Zeit, um ihm das zu sagen!» Natalie gibt sich reumütig. Sie habe einen Fehler gemacht. Einen Fehler, der sie womöglich die letzte Rose kostet?

Auch Hülya, 37, und Annalisa, 22, müssen bei Walter und Fabian auf den heissen Stuhl. Warum machst du bei der Show mit? Wo siehst du dich in zehn Jahren? Willst du Kinder? Der Fragenkatalog der beiden ist lang und umfangreich. Am Ende der achten Folge wird sich Rentsch dann für seine Herzdame entscheiden müssen. Der Bachelor hat nur noch eine einzige Rose zu verteilen.

SI online tickert am Montagabend live vom grossen Bachelor-Finale - mit uns verpassen Sie nichts!

Wer wird Ihrer Meinung nach die Kuppel-Show gewinnen?

Annalisa (15%)
Hülya (62%)
Natalie (23%)

Im Dossier: Mehr über die Kuppelshow

Auch interessant