Auf Ibiza Janosch und Kristina zelebrieren ein Jahr Liebe

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon ein Jahr ist vergangen, seit der Ex-Bachelor Janosch Nietlispach seiner Kristina die letzte Rose überreicht hat. Auf Instagram lässt uns das Paar nun an seinem ersten Jubiläum teilhaben.
Der Bachelor 2016 Janosch Nietlispach mit Kristina Radovic Shooting
© Joseph Khakshouri

Tiefe Einblicke und viel nackte Haut: Ex-Bachelor Janosch Nietlisbach und seine Kristina. 

Der Ex-Bachelor Janosch Nietlispach, 28 und seine Freundin Kristina Radovic, 23 sind zurzeit auf Ibiza. Die beiden verbringen aber keine romantischen Strandferien zu zweit. Vielmehr zelebriert das 3+-Paar Party-Urlaub mit Freunden.

Wie es sich für einen Bachelor gehört, hat sich die Clique rund um Janosch und Kristina in einer Prachtsvilla mit grossem Pool einquartiert.

Janosch Nietlispach Ferien Ibiza 2017
© Instagram janoschnietlispach

Bachelor like: Nackte Füddli ziehren den Garten der Prachtvilla auf Ibiza.

Am Sonntag, 3. September, hatten die Turteltauben einen besonderen Grund zum feiern: Als erstes Bachelor-Pärli schafften es die beiden bis zum Einjährigen. Statt eines romantischen Dinners unter Palmen, hat Janosch «für mini Schätz» einen frischen Salat vorbereitet. Diesen serviert er, ganz gentlemanlike, direkt am Pool.

Party mit der ganzen Clique

Obwohl sich Kristina als «Foodie» bezeichnet, musste sie ihr Essen mit anderen Damen teilen.

Janosch Nietlispacher oben ohne Ibiza 2017
© Instagram Janoschnietlispacher

Oben ohne präsentiert Janosch sein Meisterwerk «Für mini Schätz», aber an erster Stelle steht Kristina.

Am Abend ging es für das glückliche Paar mit der gesamten Entourage in den Edel-Club «Pacha», wo zuerst gemeinsam diniert und anschliessend bis in die frühen Morgenstunden hemmungslos gefeiert wurde.

Janosch Nitlispacher Ibiza 2017
© Instagram Janoschnietlispacher

Ausgelassene Stimmung beim gemeinsamen Jubiläumsdinner im edel Club «Pacha» auf Ibiza.

Neben der Party haben Kristina und Janosch genug Zeit gefunden, sich ihre Liebe auch noch gegenseitig auf Instagram zu erklären.

Auch interessant