«Jetzt brauchts Liebe, kein Geflirte mehr» Zaklina und Michi geben dem neuen Bachelor-Paar Tipps

Sie haben bereits hinter sich, was Janosch Nietlispach und Kristina Radovic noch vor sich haben: Das Bachelorette-Paar Zaklina Djuricic und Michael Schmied weiss, was für das neue Bachelor-Paar jetzt wichtig ist.
Bachelor Schweiz Janosch und Freundin nach Zaklina Djuricic mit Michael
© via Instagram.com

Zwei glückliche Kuppel-Paare: Bachelorette Zaklina Djuricic mit Freund Michael Schmied und Bachelor Janosch Nietlispach mit Freundin Kristina Radovic.

Das Jahr 2016 war ein glückliches für die Kandidaten von Kuppel-Shows. Seit Montag haben wir mit Janosch Nietlispach, 28, den ersten Schweizer Bachelor, dessen Liebesglück auch nach der TV-Sendung noch hält. Am Montag bestätigte er die Beziehung zu Kristina Radovic, 22. Und schon im Frühling wählte Bachelorette Zaklina Djuricic, 30, Michael Schmied, 28, zu ihrem Herzbuben. Mittlerweile wohnen die beiden zusammen und sind nach wie vor glücklich verliebt.

Michi hatte für den erfolgreichen Beziehungsstart seine eigenen Methoden. Dem neuen Liebespaar rät er: «Sie müssen einander vertrauen und nicht alles glauben, was gesagt oder geschrieben wird.» Er und Zaklina hätten sich zudem viel Zeit für einander genommen. Man müsse sich unterstützen und zusammenwachsen. «Ich hoffe, dass Janosch und Kristina noch lange zusammen bleiben und vor allem, dass sie glücklich sind», sagt er zu SI online.

Aufmerksamkeit statt Geflirte

Auch Zaklina weiss, was es heisst, von der Show vor der Kamera in einen stabilen Alltag zu gehen. Janosch müsse Kristina jetzt viel Aufmerksamkeit geben, rät sie. «Er muss ihr Sicherheit vermitteln, damit sie sich bestätigt fühlt. Er muss ihr zeigen, dass sie von jetzt an die einzige Frau in seinem Leben ist.» Für Kristina sei es bestimmt nicht einfach gewesen, im Nachhinein all die intimen Szenen zu sehen.

Deshalb ist für Zaklina klar: «Jetzt brauchts ganz viel Liebe, kein Geflirte mehr und für den Anfang sicher mal weniger Kontakt zu den anderen Ladys aus der Sendung.»

Die beiden Kuppel-Paare kennen sich übrigens bereits privat, haben sogar die Sendung vom Montag gemeinsam geschaut. Kandidatin Laura, 28, hat zu einem TV-Dinner eingeladen - Kristinas BFF und Konkurrentin Vesna, 23, inklusive.

Demnächst auf SI online: Das grosse Liebes-Interview mit Janosch und Kristina!

Auch interessant