Wer liebt Joel Herger wirklich? Dem Bachelor fliegen Küssli und Hösli um die Ohren

Die einen Ladys sind drauf und dran, ihr Herz an Bachelor Joel Herger zu verlieren. Andere ziehen bloss eine grosse Show ab. Echte Hingucker kriegen wir in der vierten Folge von beiden Seiten zu sehen.
Bachelor 2017 Folge 4 Vorschau
© 3+

Julia und Carolina beeindrucken Bachelor Joel Herger mit einer sexy Tanzshow.

Schon beim ersten Blick auf Joel Herger, 34, passierte es: Amor spannte den Bogen und schoss - zack-bumm- seinen Pfeil direkt ins Herz von Julia, 23. «Ja, ich bin verliebt», gibt die Deutsche in der vierten Folge bei «Der Bachelor» offen zu. Dass sie so richtig auf den Bätschi steht, zeigt Julia in einer sexy Tanzshow mit Kollegin Carolina, 36. Die zwei Girls bezirzen Joel mit lasziven Bewegungen. Dem Herzbuben gefällts. 

Ganz anders sieht die Situation bei Elena, 32, aus. Die lebhafte Spanierin scheint zwar auch verliebt - allerdings in erster Linie in die Kameralinse. Und da kriegen wir dieses Mal einen echten Hingucker!

Elena verliert ihr Höschen

Zusammen mit sechs weiteren Ladys darf «crazy» Elena mit auf einen Yachtausflug nach Ko Phangan. Einmal mehr drängeln sich die Damen um den muskelbepackten Body des Bachelors. Hüftkreisen da, Busenwackeln dort, ein bisschen touchy, touchy - alles schon in Folge zwei gesehen. 

Bachelor 2017 Folge 4 Vorschau
© 3+

Auf der Yacht gibt Elena Vollgas und klebt einmal mehr am Hals des Bachelors. 

Doch dann passierts: Joel braucht eine Abkühlung, also ab ins kühle Nass! Die meisten springen fröhlich rein, nur Chelsea braucht etwas länger, bis sie sich traut. Und natürlich Elena. Nervös nestelt sie an ihrem Bikini herum, steht ewig auf der Yachttreppe und setzt schliesslich zum grossen Sprung an. Doch - upsi, was für ein Pech! - der Dame rutscht prompt das Höschen vom Popo.

Bachelor 2017 Folge 4 Vorschau
© 3+

Beim Sprung ins Wasser verliert Elena ihr Höschen. Pech oder gezielte Show? 

Lachend schwingt Elena das gute Stück wie ein Lasso über ihrem Kopf und grinst - wohin wohl? - in die Kamera.

Carolina hats erwischt

Ein zweites Highlight der vierten Folge bietet das Einzeldate zwischen Joel und Carolina, 36. Weil ein Gewitter aufzieht, entführt der Bachelor die Brasilianerin spontan ins Schlafzimmer. Da gibts für die zwei kein Halten mehr. Tiefe Blicke, die Köpfe rücken näher und schon ist es um die Turteltauben geschehen: Wir kriegen die erste waschechte Knutschszene vor laufender Kamera!

Bachelor 2017 Folge 4 Vorschau
© 3+

Erste Knutschszene der neuen Serie: Für Joel und Carolina gibts kein Halten mehr. 

Später gesteht Carolina ihrer Zimmerkollegin Céline, 28: «Wir haben uns geküsst, aber bitte nicht weitersagen.» Und wir sagen natürlich nicht weiter, wen Joel in der Rosennacht nach Hause schickt. Die vierte Folge von «Der Bachelor» sehen Sie heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Diese 13 Kandidatinnen kämpfen heute Abend um Joels Herz:

Auch interessant