Zwischen Julia und Chelsea fliegen die Fetzen Viel Drama, Tränen und ein hollywoodreifer Bitchfight

Die Luft für die zehn verbleibenden «Der Bachelor»-Kandidatinnen wird immer dünner. Während die meisten ruhig Blut bewahren, verlieren Julia und Chelsea im Kampf um Joel Herger komplett ihre Nerven. 
Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Zwischen Julia (links) und Chelsea (rechts) fliegen die Fetzen. Dragana als ruhender Pol in der Mitte.

Marokko: Wüste, Dünen, Meer, Villa, traumhafte Sonnenuntergänge. Es könnte alles so schön sein! Zehn Kandidatinnen sind noch im Rennen um das Herz von Joel Herger, 34. Doch mit den wachsenden Gefühlen und dem zunehmenden Druck scheinen gewisse Ladys ihre liebe Mühe zu haben. 

Elena crasht das Einzeldate von Ludmilla

In der fünften Folge nimmt der Bachelor Julia, 23, Elena, 32, und Ludmilla, 28, mit auf einen Strandausflug hoch zu Ross. Klar ist da Ludmilla voll in ihrem Element. Die passionierte Pferdenärrin reitet selig dem Meer entlang und kriegt auch ein Einzeldate. Oder besser gesagt, ein Einzelminütli.

Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Kurzes Vergnügen: Das Dünen-Date von Joel und Ludmilla wird von Elena unterbrochen.

Denn kaum haben es sich die rothaarige Bernerin mit dem süssen französischen Akzent und Joel auf der Düne (windig, sandig - man kann nicht wirklich von einem Traumdate reden) bequem gemacht und ein, zwei Floskeln ausgetauscht, stolpert Elena durch die Gegend und stört die zwei. Die lebhafte Spanierin will unbedingt mit dem Bachelor reden.

Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Drängt sich gern in den Vordergrund: Elena muss unbedingt mit Joel reden.

Selbstverständlich nimmt sich der Rosenkavalier Zeit für die «Madame», wie er Elena nennt - und bereut es wohl rasch wieder. «Was läuft da eigentlich mit Julia?», fragt Elena sehr direkt. «Du bist mir eine Gwundernase», weicht Joel ihrer Frage aus. Doch dann kriegt er ein trauriges Geheimnis zu hören. Ob Elena mit ihrem Schicksal das Herz des begehrten Junggesellen erobert?

Für Chelsea ist Julia nur noch Luft

Auf Julia eingeschossen hat sich aber nicht nur Elena, oh nein! Auch für Chelsea, 22, wirkt dieser Name wie ein rotes Tuch.

Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Empörte Chelsea: Julia hatte bereits zwei Einzeldates und sie noch keines.

Es wird klar, die jamaikanische Schönheit ist neidisch: Schliesslich hatte Konkurrentin Julia bereits zwei Einzeldates und sie noch kein einziges. Darüber beklagt sich Chelsea auch lauthals und gibt noch einen drauf: Julias Gefühle für Joel seien nur gespielt. 

Julia und Dragana spannen zusammen 

Doch damit nicht genug Drama. Es kommt noch dicker. Julia und Dragana, 21, spionieren Chelsea nach und lesen heimlich ihren Chatverlauf. Mit einem Mann. Aus der Schweiz. In einer unmissverständlichen Sprache. Und mit expliziten Föteli.

Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Von der besten Freundin zur ärgsten Feindin: Julia will Chelsea das Fürchten lehren.

Chelsea hat was am Laufen?! Wenn das der Bätschi wüsste! Der muss das natürlich sofort erfahren. So ein Bschiss!

Die kürzeste Party

Joel - noch total ahnungslos - freut sich auf eine easy Cocktail-Party mit seinen Mädels. Aber nix da. Jetzt geht der Zoff erst richtig los.

Bachelor 2017 Folge 5 Vorschau
© 3+

Duo infernale: Dragana (links) und Julia beim Petzen.

Julia und Dragana petzen, Chelsea wehrt sich vehement gegen die Anschuldigungen. Es wird geschrieen, beleidigt und geheult, dass sich die Balken biegen. Dem Bachelor steht der Kopf Sturm. Partylaune so was von verflogen. Fertig, aus - Rosennacht. Wie Joel sich wohl entscheiden wird?

Die fünfte Folge von «Der Bachelor» sehen Sie heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Diese zehn Kandidatinnen kämpfen noch um Joels Herz: 

Auch interessant