Sind das wirklich Dreamdates? Der Bachelor lehrt Carolina das Gruseln

Wackliger Ritt auf dem Dromedar, Hängebrücken-Adrenalin und vom Winde verweht bei der Heissluftballon-Fahrt. In den Dreamdates fordert Joel Herger die letzten drei Kandidatinnen ganz schön heraus. Das sorgt für viel Gänsehaut und einen ziemlich grusligen Moment.
Bachelor 2017 Folge 8 Vorschau
© 3+

Auf Julia, Ludmilla und Carolina (von links) warten die Dreamdates mit dem Bachelor. 

Joel Herger, 34, mal einen Tag lang nur für sich zu haben. Davon konnten die Bachelor-Kandidatinnen bisher nur träumen. Für Carolina, 36, Ludmilla, 28, und Julia, 23, wird dieser Traum nun endlich wahr. In der achten Folge bei «Der Bachelor» stehen die langersehnten Dreamdates an. Eine nach der anderen dürfen die Ladys antraben. Für Carolina, die als erste darf, gilt dies sogar im wahrsten Sinn des Wortes.

«Schöne Frau im Schlepptau»

Die Tänzerin erwartet ein wackliger Ritt auf dem Rücken eines Dromedars. Vor und zurück, hin und her schaukeln der Bachelor und seine Herzdame durch die Wüste.

Bachelor 2017 Folge 8 Vorschau
© 3+

Tönt romantisch, sieht aber nicht so aus: Auf Dromedars gondeln Carolina und Joel durch die Wüste.

Carolina findets «sehr romantisch». Der Bätschi auch. Doch so wie er es sagt, schrumpft die Romantik im Nu: «Durch die Wüste  zu reiten, mit so einer schönen Frau im Schlepptau, ist einfach sehr romantisch.» Frau im Schlepptau? Sagt man so etwas an einem Dreamdate? Aber, aber Joel.

However, nach dem Schaukelritt nimmt Carolina all ihren Mut zusammen und rückt mit einem überraschenden Geständnis heraus. Mut kann die Brasilianerin auch danach gut gebrauchen: Joel überrumpelt die 36-Jährige mit einer Schlangennummer. Wenn es die Tänzerin da nur nicht allzu sehr gruselt. Doch, tut es!

Bachelor 2017 Folge 8 Vorschau
© 3+

Nur mit viel Überwindung hält Carolina beim Dreamdate ganz kurz die Schlange in ihren Händen.

Carolina kostet es sehr viel Überwindung, die Schlange auch noch selbst zu halten. Doch sie schafft es. Richtig entspannen kann sie aber erst im Wüstenzelt - endlich Zungenküsse! Wurde aber auch Zeit.

Ludmilla überwindet jedes Hindernis

Wo's um Adrenalin geht, ist Ludmilla ganz vorne mit dabei. Kein Wunder wählt Joel für die Sportreiterin ein actiongeladenes Programm. Ohne zu zögern folgt Ludmilla, die sich zur Favoritin gemausert hat, ihrem Joel über eine wacklige Hängebrücke in schwindelerregender Höhe.

Bachelor 2017 Folge 8 Vorschau
© 3+

Über eine Hängebrücke in schwindelerregender Höhe gehen? Für Ludmilla kein Problem. 

Doch das war erst das Warm-up. In rasantem Tempo flitzt sie dem Beau aus dem Kanton Schwyz an einer Seilrutsche hinterher. Nur etwas fällt Ludmilla richtig schwer: Joel die Geschichte ihrer Narbe anzuvertrauen. Doch sie schafft es und das Pokerface der schönen Romand schwindet immer mehr. Die zwei tauschen sehr verliebte Blicke und innige Küsse.

Ballonfahrt mit «Tschoel»

Wobei tiefe Blicke werfen eigentlich ins Gebiet von Julia fällt. Und grosse, möglichst dramatische Gefühle. Das Küken unter den verbliebenen Kandidatinnen ist denn auch ganz aus dem Häuschen als «Tschoel» sie auf eine Fahrt im Heissluftballon mitnimmt. «Ein Traum geht in Erfüllung», seufzt die Deutsche selig.

Bachelor 2017 Folge 8 Vorschau
© 3+

Auf Wolke sieben: Julia mit ihrem «Tschoel» im Heissluftballon.

Ihr weiteres Dreamdate-Programm steht ganz im Zeichen von Wellness: Massage (auch von Joel - die dürfte für Julia allerdings kräftiger sein) und ein Rosenblätterbad. Dazwischen möglichst viele Küsse. Ob es für eine Rose reicht?

Den vollen Liebesreigen um Bachelor Joel Herger und wer ins Final einziehen wird, sehen Sie heute Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese 3 Kandidatinnen kämpfen noch um Joels Herz:

Auch interessant