Der Bachelor gibt 3 Ladys den Laufpass... ...und es kommt endlich zum ersten Kuss

Für Daria, Ksenija und Talana ist Schluss: Bachelor Tobias Rentsch hatte am Montagabend keine Rose für die drei. Sowieso schien der Junggeselle nur Augen für eine Dame zu haben: Kandidatin Hülya holte sich den ersten romantischen Kuss.

«Sie hat schöne Haare, schöne Augen, schöne Haut. Ich liebe ihre Lippen.» Wow! Am Montagabend kam Tobias Rentsch bei «Der Bachelor» aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Der Grund: Der 38-Jährige verbrachte ein romantisches Einzeldate am Strand mit Kandidatin Hülya, 37. Und die Begeisterung beruhte auf Gegenseitigkeit: «Zwischen uns hats gefunkt und geknistert», sagte die Baslerin nach dem Tete-a-tete.

Schon in der ersten Folge der Kuppelshow nahm sich Tobias extra viel Zeit für Hülya. Die Favoritinnenrolle ist ihr nach der dritten Sendung sicher. Ganz anders liefs für Daria. Die 33-jährige Ingenieurin legte sich richtig ins Zeug, kämpfte in Challenges um die Aufmerksamkeit des Bachelors und bekam am Ende die Rechnung vor dem Dessert. Rentsch verabschiedete sich noch vor der Nacht der Rosen von der alleinerziehenden Mutter: «Du willst gewinnen, aber irgendwie nicht wegen mir.» In die Kamera ergänzte er dann noch: «Ich habe von ihr gar nichts gemerkt, sie hat sich nicht mal richtig verabschiedet. Jetzt bin ich froh, ist es durch.»

Auch für Talana, 31, und Ksenija, 21, ging das Kuppel-Abenteuer auf Koh Samui zu Ende. «Es bricht mir das Herz, was ich dir jetzt sagen muss: Meine Gefühle zu dir werden nie Liebe», sagte Rentsch zu Malerin Ksenija und sorgte damit für die ersten bitteren Tränen der Staffel.

Diese 12 Frauen sind noch im Rennen - nächsten Montag gehts bei «Der Bachelor» nach Bangkok (ab 20.15 Uhr auf 3+)

Auch interessant