Kuppel-Kandidatin trifft TV-Tourist Hier lacht Bachelor-Daria mit Beno von «Liebesglück im Osten»

Sie ist Kandidatin der aktuellen Staffel von «Der Bachelor», er suchte die grosse Liebe ebenfalls im TV. Warum Daria unbedingt ein Selfie mit «Liebesglück im Osten»-Protagonist Beno wollte und warum er sich unter Reality-Stars wohlfühlt, erzählen sie SI online.
Liebesglück im Osten Beno mit Bachelor 2015 Kandidatin Daria
© ZVG

Fan-Selfie: Daria schnappte sich Beno für ein Foto.

Jeden Montag treffen sich Fans und Protagonisten von «Der Bachelor» zum Public Viewing und neben Tobias Rentsch, 38, und seinen Ladys verschlägts auch gerne das eine oder andere bekannte TV-Gesicht zur Gesellschaft. Diese Woche fiel einer ganz besonders auf: Beno, Kultkandidat der 3+-Show «Liebesglück im Osten». Der 33-jährige Berner suchte jahrelang nach einer «schlanken Frau mit weiblichen Kurven und grossen Brüsten» und glaubte, diese in Osteuropa zu finden.

Beno kennt sich also aus mit Kuppelshows, war schon bei Bachelorette Frieda Hodel, 33, gerne vor Ort, wenn die Sendung gezeigt wurde. Er gehe gern an die Public Viewings, weil man etwas gemeinsam habe, sagt er: «Auch wenn nicht gerade 20 Frauen um mich kämpfen.» Klar also, kennt man den Sinlge mittlerweile. Auch Bachelor-Kandidatin Daria, 33, wurde auf Beno aufmerksam. Die aus Sibirien stammende Ingenieurin ist grosser Fan von «Liebesglück im Osten». «Beno ist einfach kultig, den fand ich immer lustig im Fernsehen», sagt sie zu SI online. So lustig, dass sie ihn sich beim Public Viewing für ein Fan-Selfie schnappte.

Könnte sich Daria am Ende als das lang gesuchte Ostglück entpuppen? «Nein, das ist keiner für mich», wiegelt die zweifache Mutter ab. Sie habe sehr hohe Ansprüche an einen Mann - «und Beno ist nicht ganz auf meinem Level». Auch bei Beno scheints nicht auf Anhieb gefunkt zu haben. «Daria scheint etwas schüchtern. Sie ist mir sympathisch, aber ich bin ein Powermensch und brauche Pep.» Auch setzt der Berner mittlerweile lieber auf «Schweizer Qualität» bei Frauen, wie er betont.

Sollte es mit den Kandidaten nicht klappen, wäre Beno Anderegg aus Liebesglück im Osten bereit für die Bachelorette!http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Beno-sucht-jetzt-eine-Schweizer...

Posted by Die Bachelorette (Schweiz) on Thursday, 7 May 2015
Auch interessant