Im echten Leben schon auf Tinder Bei «Der Bachelor» buhlt Kay noch um Janosch

Sie zeigt sich zwar nur von hinten, trotzdem wird dem geneigten Bachelor-Zuschauer schnell klar: Die Frau, die einem neuerdings auf der Dating-App Tinder begegnet, ist Kay. Im TV buhlt sie indes noch immer um Janosch Nietlispach.
Bachelor 2016 Sendung 6 Celine raus und Stella
© 3+

Im TV freute sich Kay am Montag noch über ihre Rose.

Sieben Frauen sind noch im Rennen um das Herz von Janosch Nietlispach, 28. Doch während Kay, 33, jeden Montag bei «Der Bachelor» im TV um den Junggesellen kämpft, scheint sie in der Realität längst anderweitig auf der Suche zu sein. Diese Woche erhielt SI online ein Bild zugespielt, das die Fitnessqueen auf der Dating-App Tinder zeigt. Da scheint eine der letzten Bachelor-Kandidatinnen demnächst also keine Rose mehr zu bekommen. 

Immer wieder tauchen Fake-Profile von Ex-Kuppel-Show-Kandidaten auf Tinder auf. Bei Kays Profil geht aber offenbar (fast) alles mit rechten Dingen zu. Auf Anfrage von SI online bestätigt Kay zwar, seit kurzem auf der Dating-App zu sein, aber: «Natürlich nur zur Kundenaquise für mein Fitnesscenter.»

Der Bachelor Schweiz 2016 Kandidatin Kay nicht Janosch Nietlispach Freundin
© Screenshot

Schon vor dem Start von «Der Bachelor» verriet Janosch, tatsächlich die Richtige gefunden zu haben. Ob diese dann allerdings jetzt im Online-Pool schwimmen würde, bleibt zu bezweifeln.

Das passierte in der letzten Folge der Kuppel-Show:

Auch interessant