Cüpli-Gate und flinke Finger Bachelor Janosch geht ran wie kein anderer

Da hat einer den Turbo eingelegt! In der dritten Folge von «Der Bachelor» lernen sich Janosch Nietlispach und die Kandidatinnen endgültig besser kennen. Bei Prosecco-Spielen und romantischen Einzeldates lässt der Junggeselle allerdings Taten statt Worte sprechen.

Es ist der Klassiker in jeder Staffel der Kuppel-Show: das Party-Boot. Und Kickboxer Janosch Nietlispach, 28, zeigt den Zuschauern am Montagabend, was es heisst, aufs Ganze zu gehen. Mit sieben Ladys bricht er auf zum zweitägigen Segeltörn - Spielchen inklusive.

Mund-zu-Mund-Bewässerung

Mit verbundenen Augen soll Janosch erkennen, welche Dame ihn gerade bezirzt. Während die einen auf klassischen Körperkontakt setzen, gehen die Busenfreundinnen Kristina, 22, und Vesna, 23, alias «Krisna» einen Schritt weiter. Vesna nimmt einen grossen Schluck aus der Prosecco-Flasche und lässt das Blubberwasser genüsslich in den Mund des Bachelors laufen:

Bachelor Schweiz 2016 Kandidatinnen Laura und Larissa mit Janosch
© 3+

Wir erinnern uns an dieser Stelle gerne an Laura Nora, die dem damaligen Bachelor Tobias Rentsch den Prosecco aus ihrem High-Heel anbot. Die Junggesellen waren und sind nicht zimperlich, das bewies ebenfalls Ex-Bachelor Rafael Beutl schliesslich, als er die Szene an der Reunion letztes Jahr nachspielte.

Der Bachelor 2015 Nicole Tobias Rentsch & Natalie Liebe
© 3+

Knutschen und Kneifen mit Janosch

Es kommt zum ersten Kuss am Montag. Kandidatin Laura, 28, darf ins Einzeldate mit dem Bachelor und der geht aufs Ganze. Mit Erfolg: Die Tessinerin ist hin und weg von Janosch. Aber auch Konkurrentin Larissa darf Zeit mit dem Junggesellen verbringen. Beim Drink am Strand gehts mit der 21-Jährigen schnell in die Horizontale.

Damit die anderen Ladys auch etwas von ihm haben, lädt Janosch noch zur Pool-Party im Luxushotel. Zielstrebig tätschelt er sich auch hier von Kandidatin zu Kandidatin. Ob ihm sein Tastsinn den Weg zur Nacht der Rosen weist? Und wie macht sich eigentlich Neuzugang Caro? Wir erfahren es am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Kandidaten wollen Janosch:

Im Dossier: Alles zu «Der Bachelor»

Auch interessant