Bachelor-Kandidatin Laura Nora schaffts mit ihrem Schuh nach Australien... ...und in der Schweiz drehen die Fuss-Fetischisten durch

Sie hats mit ihren 18 Jahren schon faustdick hinter den Ohren: Bachelor-Kandidatin Laura Nora lässt sich vom 38-jährigen Tobias Rentsch nicht einschüchtern und verführt den Junggesellen mit speziellen Tricks. Mit SI online sprach die Zürcherin über die Reaktionen auf sie.

Cinderella-Fans hats bei diesem Auftritt glatt die Schuhe ausgezogen! Laura Nora, 18, überreichte Tobias Rentsch, 38, in der ersten Folge von «Der Bachelor» eine Flasche Prosecco - und schlürfte die Brause genüsslich aus ihrem High-Heel. Die TV-Zuschauer reagierten mit Entrüstung, ganz im Gegenteil zu den Freunden der Zürcherin: «Meine Kollegen finden, ich sei eine Legende», sagt Laura Nora zu SI online. Sie frage sich, wie die Füsse der Schweizer denn so beschaffen seien, dass das alle so eklig finden.

Einige finden die Füsse der jungen Frau denn auch ganz und gar nicht eklig. Sie bekomme laufend Nachrichten von Männern, wenig Negatives, dafür viel Komisches: «Hey, ich würde am liebsten deine Füsse lecken», komme immer mal wieder. Und sogar bis nach Australien hats ihr erster Auftritt in der Kuppelshow geschafft. Auf ein Facebook-Video von TheVine.com.au hagelt es Kommentare wie «genau meine Art Bachelor» oder «warum machen sie das mit den Schuhen nicht in Australien?»:

You thought The Bachelorette Australia was getting interesting, Der Bachelor (Schweiz) is kinda nek level.

Posted by TheVine.com.au on Monday, 19 October 2015


Laura Nora nimmt den Rummel um ihre Person gelassen, was andere über sie denken, ist ihr egal. Dazu gehört auch die Kritik am Altersunterschied zwischen der 18-Jährigen und dem Bachelor. «Ich bin schon noch sehr jung, aber ich muss nicht mehr mit Barbies spielen und will einen Mann der im Leben steht und weiss, was er will.» Tobias habe sie von Beginn an überwältigt, er sei attraktiv und wirke trotzdem sympathisch und natürlich.

Ob Tobias Rentsch der Richtige für die Bürokauffrau ist? In der zweiten Folge der Kuppelshow fühlte ihr der 38-Jährige auf den Zahn - und nahm sie am Ende mit in die nächste Runde.

Neben Laura Nora buhlen noch 14 weitere Frauen bei «Der Bachelor»: Montags, 20.15 Uhr auf 3+

Auch interessant