Vujo Gavric Bachelor stellt klar: «Anastasia und ich sind kein Paar»

Mit seiner Auswerwählten Michaela hats nicht geklappt - jetzt soll Bachelor Vujo Gavric mit dem It-Girl Anastasia Abasova liiert sein. Das sagt sie zumindest. Der Zürcher selbst sieht die Sache etwas anders.
Teaser Vujo Gavric mit neuer Flamme Anastasia Abasova
© Via Instagram.com

Haben den Silvester zusammen in St. Moritz verbracht: Vujo Gavric und Anastasia Abasova.

 «Ja, wir sind ein Paar», bestätigte Anastasia Abasova, 23, am Mittwoch dem «OK-Magazin», nachdem Knutschbilder von ihr und dem Schweizer Bachelor die Runde machten. Und: «Ich habe Schmetterlinge im Bauch.» Das deutsche It-Girl, das durch die ProSieben-Show «Sommermädchen» bekannt wurde, hat sich als die neue Freundin von Vujo Gavric, 28, geoutet.

«Alles Quatsch!», stellt der Bachelor gegenüber SI online klar. «Wir sind kein Paar und haben auch nie darüber geredet. Wäre schön gewesen, wenn sie das wenigstens mit mir vorher abgesprochen hätte, bevor sie an die Öffentlichkeit geht.» Auch im Interview mit Radio 105 beharrt er auf seiner Version: «Ich war nie mit ihr zusammen.»

Die Fotos der beiden sprechen allerdings Bände. Gleich auf mehreren Handybildern sind die zwei knutschend und turtelnd zu sehen. Vujo streitet denn auch gar nicht ab, dass er ein Techtelmechtel mit ihr hat. «Wir haben uns gern und Spass miteinander. Mehr ist da aber nicht.» Anastasia weile gerade in Zürich, er habe sie aber nicht gesehen. Und wisse auch nicht, wann er sich wieder mit ihr treffen werde. «Ich bin gerade sehr beschäftigt.»

Weitere Artikel über den Bachelor finden Sie im grossen Dossier.

Auch interessant