Bärchen, Brusthaare und ein Bachelor-Backflash Wie reagiert Bachelorette Zaklina auf diese Anmachen?

Endlich wird wieder medienwirksam geflirtet! Am Montagabend startet Zaklina Djuricic ins Abenteuer «Bachelorette» und mit ihr 19 Männer, die das Herz der Singlefrau erobern wollen. Und dazu greifen sie auch gerne zu aussergewöhnlichen Methoden.

Eine Frau, 19 Männer und viele TV-Kameras: Am Montagabend startet die neue Ausgabe von «Die Bachelorette» mit Zaklina Djuricic in der Hauptrolle. Wie schon ihre Vorgängerin Frieda Hodel, 33, datet sich auch die 29-Jährige auf einer Insel in Thailand von Folge zu Folge, bis am Ende ein Mann die letzte Rose der Single-Frau - und somit auch ihr Herz - bekommt.

Dieses Jahr dürfen wir uns auf aussergewöhnliche Kerle freuen. Da wäre Personal-Trainer Oliver, 29, der Zaklinas Herz bei rund 30 Grad Lufttemperatur mit Schokolade zum Schmelzen bringen will. Oder Bad Boy Sid, 41, der die Mutter eines Sohnes gern mit der Harley entführen möchte. Und da ist Thomas, 29, der mit seinen Brusthaaren Eindruck machen möchte. Richtig. Zaklina darf/muss beim ersten Treffen auf Tuchfühlung gehen - immerhin mit der Vorwarnung: «Es wird jetzt dann einen etwas schwierigen Moment geben.»

Champagner aus dem Schuh? Das kennen wir doch

Neben Teddybären, Schmuckstücken und einer Krone setzen die Herren dieses Jahr vor allem auf Alkohol, um die Frau der Träume gefügig zu machen. Als Leandro, 28, auf Zaklina trifft, hält er eine Flasche Champagner in den Händen - und sorgt damit beim TV-Zuschauer für einen kurzen Schreckmoment. Erinnern Sie sich? Da gabs den Moment, als Kandidatin Laura Nora bei Bachelor Tobias Rentsch den Champagner brachte... und ihn dann zusammen mit ihm aus ihrem High Heel schlürfte.

Wie löst wohl Zaklina das Champagner-Problem? Und was antworten die Kandidaten im Speed-Dating auf die Frage: «Was war der aussergewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest»?

 «Die Bachelorette»: Ab 19. April immer montags, 20.15 Uhr, bei 3+

Diese 19 Männer buhlen um die Gunst von Zaklina:

Auch interessant