Drama im Bachelorette-Finale Vor der letzten Rose: Oliver schockt Zaklina

Nur noch drei Kandidaten sind übrig im Rennen um das Herz der Bachelorette. Damit die rothaarige Schönheit sich für den Richtigen entscheidet, hat sie sich Unterstützung aus der Schweiz einfliegen lassen.

Zaklina Djuricic, 29, hat in den vergangenen Wochen die Spreu vom Weizen getrennt. Von ursprünglich 19 Kandidaten sind noch drei im Rennen um ihr Herz: Oliver, Simon und Michael. Damit die Bachelorette am Ende doch nicht noch ein faules Ei wählt, hat sie sich Verstärkung geholt, die sie bei der Entscheidung unterstützen soll.

Zaklinas Mutter Gordana und zwei ihrer besten Freundinnen sollen den Männern mal ordentlich auf den Zahn fühlen. Mama Djuricic schnappt sich Oli. Und der schnappt sich Zaklinas Mutter - im wahrsten Sinne des Wortes. Er trägt die Frau auf Händen zum Ausflugsboot. Gordana gefällts.

Doch Oliver ist auch offen und ehrlich zu ihr. Er macht sich Gedanken darüber, ob er die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann und will. Doch seiner potenziellen Schwiegermutter gefällt auch seine offene Art.

Michael und Tanja lassen sich währenddessen die Nägel am Strand machen. Tanja versucht dabei, hinter Michis Pokerface zu blicken. Ob es ihr gelingt?

Und auch Samira ist sehr direkt zu Simon, fragt ihn, wieso er noch nie eine Freundin hatte. Denn sie glaubt, da müsse etwas faul sein.

Zu viel Verantwortung für Oliver

Am Abend feiert das Trüppchen im Hotel. Die Stimmung ist ausgelassen, doch plötzlich verabschiedet sich Oli von der Party. Was ist los? Das erklärt Oli Zaklina am nächsten Tag. Er bittet sie per Brief zu einem Treffen. Dort offenbart er ihr, dass er doch nicht damit umgehen kann, dass sie schon ein Kind hat.

Samira, Tanja und Gordana berichten Zaklina von ihren Gesprächen mit den Jungs. Welcher der richtige ist, wissen sie allerdings auch nicht. Zaklina teilt ihre Entscheidung den Jungs auf einem Schiff mit. Wird Oliver trotz Bedenken noch um die alleinerziehende Mutter kämpfen? Wer die letzte Rose bekommt, sehen Sie am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Hier gehts zum Gewinner-Artikel mit Michael und Zaklina

Auch interessant