Die Bachelorette geht mit den Kandidaten auf Tuchfühlung Jetzt wird geknutscht!

Die dritte Folge von «Die Bachelorette» steht unter dem Motto «alles fliesst»: Die Kandidaten müssen für Zaklina schwitzen, es wird Speichel ausgetauscht und am Ende fliessen sogar Tränen.

Die Bachelorette-Kandidaten müssen sich ganz schön ins Zeug legen in der dritten Folge der Kuppel-Show. Zaklina Djuricic, 29, lässt die Männer auf Quads gegeneinander antreten. Doch die Rennen sorgen bereits für einen ersten Eklat! Daniel J. hat die Nase vorne, doch anstatt über die Ziellinie zu düsen, biegt er vorher ab. Während sich die anderen über ihn lustig machen, hält sich Daniel trotzdem für den Sieger. «Ich bin erster! Aber garantiert!», schreit er in die Kameras. 

Grund für das Abweichen vom Kurs sei die Sicherheit gewesen, erklärt Daniel. Wäre er über die Ziellinie gefahren, wäre er voll in Konkurrent Michael gedonnert. Zaklina glaubt ihm und belohnt ihn für sein rücksichtsvolles verhalten: Daniel darf weiter kämpfen, Michael hat das Nachsehen. Zu gewinnen gibts überigens eine Safety-Rose. Wer die komplette Challenge gewinnt, ist sicher in der Nacht der Rosen und automatisch eine Runde weiter.

Zaklina küsst gleich zwei Kandidaten

Die Folge vom Montag startet mit viel Action und geht mit noch mehr Romantik weiter. Simon ergattert sich ein Einzeldate mit der begehrten Rothaarigen. Sie geniessen ein Nachtessen in trauter Zweisamkeit, anschliessend machen es sich die beiden auf einer Liege gemütlich. Etwas zu gemütlich, würden Simons Konkurrenten wohl sagen, wenn sie wüssten, was gleich passiert. Zaklinas und Simons Lippen kommen sich immer näher. Noch ein bisschen. Nur noch ein Stückchen. Da ist er, der erste Kuss von «Die Bachelorette» 2016!

Bachelorette Zaklina knutschen Kandidaten
© 3+

Erst knutscht Zaklina mit Simon (links), dann testet sie, ob Brian ein guter Küsser ist.

Doch Zaklina lässt nichts anbrennen. Am nächsten Tag lädt sie Brian zu einem Einzeldate ein. Bei einem klebrig-süssen Cocktail lachen sie verlegen und schweigen sich an. Was hilft gegen peinliche Stille? Küssen! Und sowohl Zaklina als auch Brian scheinen sich damit wesentlich wohler zu fühlen.

Wieso ein Kandidat schon vor der Nacht der Rosen seine Koffer packen muss, wer Zaklina am besten bekocht und welcher Kandidat am Ende bitter weint, erfahren Sie am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur aktuellen Staffel von «Die Bachelorette»

Auch interessant