Davide, Lukas und Olivier müssen nach Hause Die härteste Abfuhr seit es «Die Bachelorette» gibt

Wieder ein Exodus bei der Bachelorette: Eli Simic schickt am Montagabend gleich drei Jungs nach Hause. Einen Kandidaten demütigt sie vor allen anderen: «Du bist eine riesige Enttäuschung für mich!»

Die Bachelorette Eli Simic verspricht gleich zu Beginn der Nacht der Rosen: «Ich habe heute eine aussergewöhnliche Überraschung.» Der Showdown wurde von ihr von langer Hand geplant. Doch der Reihe nach:

Zuerst muss Hobby-Esoteriker Olivier, 38, seinen Zauberkoffer packen. Der Energietherapeut sei zwar ein ganz Spezieller, das reiche aber nicht für eine Beziehung. Natürlich muss Olivier zum Schluss noch einen öden Spruch aus seiner Eso-Kiste auspacken: «Wenn das unser Schicksal ist, dann besteht es aus Begegnung und Trennung.» Hokuspokus fidibus.

Lukas entspricht nicht Elis Geschmack

Man kann unterschiedliche Meinungen zu Veganismus haben. Der Veganer Lukas, 26, tut uns aber leid: Ständig wird er auf seine Ernährung reduziert und von den anderen Kandidaten provoziert. Zum Beispiel von Anthony: «Jede Frau will doch Kinder, die Power haben, gut aussehen und stark sind. Sie will einen, der Fleisch will, einen, der Fleisch gibt. Kein Vegi-Brötchen.» Dass sogar Eli bei ihrer Abfuhr das Thema nochmals warmkocht, ist dann die Spitze: «Ich bin keine Veganerin, aber deine Überzeugung hat mich beeindruckt.» Das alleine reicht dann aber nicht. Der Hipster muss gehen.

Die Rache der Bachelorette

Die grösste Bombe lässt Eli dann zum Schluss platzen. Wir erinnern uns: Die Jungs, darunter Grossmaul Davide, 40, fahren ein Go-Kart-Rennen. Eli ist nicht anwesend, dafür zwei heisse Boxen-Girls. Davide flirtet heftig mit den beiden Thailänderinnen und will zum Schluss sogar mit ihnen auf sein Hotelzimmer. Was er nicht weiss: Eli beobachtet die Szene mit einem Fernglas. In der Nacht der Rosen tauchen die beiden Boxen-Girls wieder auf und Eli lüftet ihr Geheimnis: Sie hat die beiden als sexy Spioninnen engagiert. Davide wird vor versammelter Mannschaft so richtig abserviert: «Du bist wirklich eine riesige Enttäuschung für mich!»

Ob Davides grösster Konkurrent Toby, 32, die nächste Runde überstehen wird? Sie erfahren es in der kommenden Episode von «Die Bachelorette» am Montag, um 20.15 Uhr, auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show

Diese Kandidaten kämpfen noch um das Herz der Bachelorette:

Auch interessant