Die Bachelorette lässt ihre Jungs biken, paddeln und kochen Was ist bloss mit Vasco los?

Die letzten fünf Rosenkavaliere kämpfen um das Herz der schönen Eli Simic. Doch wer wird in der siebten Folge seine Konkurrenz ausstechen? Wir blinzeln auf die heutige Folge von «Die Bachelorette».

Das Liebeskarussell von Eli, 28, dreht sich immer schneller. Und die Wettkämpfe werden immer kniffliger. In der ersten Challenge heute Abend kommen Anthony, 26, Marsel, 31, und Babak, 29, kräftig ins Schwitzen. Die Verwandlungskünstlerin jagt die drei Jungs in einem spektakulären Mountainbike-Rennen durch den Dschungel Thailands. Dabei riskieren sie alles, sogar einen Sturz! Während einer liegen bleibt, der Zweite sich hilfsbereit um den Gestürzten kümmert, fährt der Dritte rücksichtslos an den beiden vorbei. Zu wem dieses One-Man-Show-Gebaren am ehesten passt, ist leicht zu erraten.

Geheime Botschaften in den Mangrovenästen

In der zweiten Challenge will die Bachelorette Vasco, 28, und Daryl, 32, auf den Zahn fühlen. «Ich bin mystisch veranlagt», gesteht Eli und schickt die beiden mit dem Kanu auf eine Schnitzeljagd. In den Ästen der Mangrovenbäume hängen geheimnisvolle Nachrichten, welche die zwei Kandidaten entziffern müssen. Die Auflösung des Rätsels stimmt Daryl ziemlich kritisch: Ein Hypnotiseur wird die beiden in Trance versetzen, damit die St. Gallerin ungestört in der grossen Kiste des Unbewussten wühlen kann. Sind deine Gefühle für mich wirklich echt und bist du jemals fremdgegangen? Eine der vier Antworten verunsichert die schöne Artistin zutiefst.

Pfeilschwanzkrebs und Krokodilschwanz

Und dann wirds richtig eklig. Die Bachelorette lässt Marsel und Babak in einem Kochwettbewerb gegeneinander antreten. Währschafte Kost steht auf dem Menü, allerdings à la Thai: Pfeilschwanzkrebs und Krokodilschwanz sollen die beiden Männer für Eli zubereiten. Babak fällt dabei schier in Ohnmacht. Der Ekel steht im richtig ins Gesicht geschrieben. Probiert er am Ende davon oder zieht er buchstäblich den Schwanz ein? In der Nacht der Rosen schlägt für die verbleibenden fünf Kandidaten die Stunde der Wahrheit. Welche zwei Herzbuben ihre Koffer packen müssen, erfahren Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Bachelorette Eli:

Auch interessant