Die drei Finalisten stehen fest! Ein böser Mittelfinger bringt Eli ins Wanken

Ehrlich soll ihr Traummann sein. Deshalb sucht Eli Simic Hilfe bei einem Hypnotiseur. Am Ende fällt die Bachelorette gleich zwei überraschende Entscheidungen.

Er musste in der aktuellen «Die Bachelorette»-Staffel mit Eli Simic, 28, viel Spott über sich ergehen lassen, doch den Sprung ins Finale schafft Anthony, 26, das Baby unter den letzten fünf Kandidaten, in der Folge von Montag mit links. Bereits bei der ersten Challenge setzt er sich gegen seine beiden Mitstreiter durch und gewinnt das Mountainbike-Rennen. Der Personal Coach bekommt eine Sicherheitsrose und steht damit schon als erster Finalist fest. Zusätzlich punktet er als barmherziger Samariter. Während Babak, 29, beim Rennen achtlos am gestürzten Marsel, 31, vorbeisaust, hält Anthony sofort an und hilft seinem Konkurrenten. 

Ist Vasco fremdgegangen?

Vasco, 28, dagegen erlebt eine regelrechte Berg-und-Tal-Fahrt. Kein Wunder steht der Pechvogel in der Nacht der Rosen schwitzend vor Eli. Der Fall scheint klar: Erfolgreicher Kuschler (Daryl, 32, saugt sich beim Einzeldate im Jacuzzi an Elis Hals fest) gegen treuen Lügner (Vascos Mittelfinger gibt unter Hypnose die falsche Antwort). Die Rose wird Daryl bekommen. Falsch! In letzter Sekunde reisst Vasco die Angebetete zur Seite und bittet Eli inständig, ihm zu glauben. Er sei in seinem Leben wirklich noch nie fremdgegangen. Die Rosenkönigin zögert, verzieht ihr hübsches Gesicht, schweigt gekonnt und glaubt Vasco.

Bye bye, James Blond

Bleiben noch Babak und Marsel übrig. Marsel macht als Koch eine ziemlich gute Figur und zeigt sich so locker wie nie zuvor. Ganz anders sein Konkurrent Babak: Mit Pfeilschwanzkrebs und Krokodilschwanz hat der Maulheld seine liebe Mühe. Das vom Ekel verzerrte Gesicht des Kölners gehört wohl zum besten, was diese Sendung hervorgebracht hat. Wenn da nur nicht dieser unverschämte Kuss wäre! Beim Einzeldate versagt Babak zwar komplett und liegt als schwitzendes Elend kraftlos in Elis Bett. Doch dann – mitten beim Kochen! - schnappt sich der Beau die schöne St. Gallerin und küsst sie ungefragt. So geht das, Marsel! Und haargenau darum schickt Eli den schüchternen James Blond nach Hause und schenkt Babak die Rose.

Diese Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Bachelorette Eli:

Auch interessant