«Die Bachelorette»: Das Finale Anthony und Vasco im letzten Kreuzverhör

Heute Abend muss sich Eli entscheiden. Wem soll sie ihr Herz schenken? Anthony oder Vasco? Um sicher zu gehen, lässt die Bachelorette die letzten zwei Kandidaten von ihren besten Freunden auf Herz und Nieren prüfen.

Der Countdown läuft. Und Bachelorette Eli Simic, 28, ist mit ihren Nerven am Ende. 21 Kandidaten sind angetrabt, um das Herz der schönen St. Gallerin im Sturm zu erobern. Folge für Folge hat sie die Spreu vom Weizen getrennt und jetzt sind nur noch zwei Männer übrig: Personal Coach Anthony, 26, und Flugbegleiter Vasco, 28. 

Player oder Klammeraffe?

Die Dating-Queen will im Finale von «Die Bachelorette» auf Nummer sicher gehen und lässt ihre beiden besten Freunde nach Thailand einfliegen. Fabienne, 29, aus Degersheim SG und Nico, 37, aus Berlin sollen ihr helfen, die richtige Entscheidung zu fällen. Meint Anthony es wirklich ernst oder ist er nur ein Player? Und wie steht es um Vascos Eifersucht? Könnte der Flugbegleiter sich als Klammeraffe entpuppen? 

Anthony strengt seine Hirnzellen an

Mit den Nerven am Ende sind auch die letzten zwei Kandidaten. «Jetzt muss ich korrekt sein und die Hirnzellen mal richtig anspannen», meint Anthony tiefsinnig, bevor er sich von Elis Freunden auf den Zahn fühlen lässt. Ja, mach das mal! Kann sicher nichts schaden. Und was wäre, wenn er Eli tatsächlich bekäme? «Sie wäre das letzte Puzzle in meinem Leben.» Echt, ein Puzzle, und schon das letzte?

Vasco rappt - erbärmlich!

Vasco dagegen sucht eine Frau fürs Leben. «Ich will keine Spielchen mehr, diese Zeiten sind vorbei», sinniert der Flugbegleiter. Dass er mit seiner Bodenständigkeit bei Eli punktet, weiss der Zürcher. Doch wozu dieser grässliche Rap beim Apéro? «You make me crazy!» - wahnsinnig kreativ ist das nicht.

Zudem zieht der kreative Romantiker nochmals die Warte-kurz-ich-muss-da-noch-was-klären-Nummer durch und gesteht Elis Freundin Fabienne: «Ich habe mich tatsächlich in Eli verknallt.» Eine schöne Auswahl hast du da, liebe Eli. Wem die Rosenkönigin nun tatsächlich ihr Herz schenkt, erfahren Sie heute Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Das sind die zwei Finalisten, die heute Abend um das Herz von Bachelorette Eli Simic kämpfen:

Auch interessant