Erste Bilder der neuen Bachelorette Wem gehören diese Waden?

Schon bald geht es wieder los, dann läuft die neue Staffel «Die Bachelorette» im TV. Der Sender 3+ hütet das Geheimnis um die nächste Rosenkavalierin natürlich noch. Einen kleinen Hinweis gibt es trotzdem schon. SI online spekuliert, wem die Waden gehören könnten.

Zwei nackte Füsse tanzen in einem Meer aus Rosenblättern: Das sind die ersten Bilder der neusten Staffel von «Die Bachelorette». Viel mehr erkennt man allerdings nicht.

Wem gehören diese strammen Waden? Das US-TV setzt bei seiner aktuellen Staffel auf eine Bachelorette, die zuvor schon um einen Bachelor gebuhlt hat. Das macht Sinn, denn der TV-Sender weiss so, wie jemand vor der Kamera funktioniert, ob er Potenzial hat und wie gross der Unterhaltungsfaktor sein wird. Dieses Kriterien treffen alle auf eine Kandidatin zu: Vesna Naumovic, 24. 

Bachelor Schweiz 2016 Kandidatinnen im Bikini 3+ Janosch
© 3+

Vesna machte 2016 bei «Der Bachelor» mit.

Vesna wurde in der vergangenen Staffel zweite. Denn Janosch Nietlispach, 28, entschied sich für ihre beste Freundin Kristina Radovic, 23. Vesna wäre perfekt als Bachelorette. Mit ihrer lustigen Art hat sie 2016 das TV-Publikum für sich gewonnen. Die Männer würden sich mit Sicherheit um sie reissen. 

Auch Kandidatin Laura, 28, aus der letzten Staffel würde in dieses Schema passen. Die schöne Tessinerin galt lange als Favoritin, doch Janosch entschied sich gegen sie. Wir finden, sie hätte eine zweite Chance verdient.

Bachelor 2016 Schweiz Janosch Nietlispach Kandidatinnen Fotos
© 3+

Kandidatin Laura konnte Bachelor Janosch nicht von sich überzeugen.

Eine weitere mögliche Kandidatin wäre Serap Yavuz, 30. Die TV-Moderatorin war mit Leichtathletik-Star Kariem Hussein, 28, liiert. Doch die Beziehung ging vergangenes Jahr in die Brüche. Im letzten Herbst sagte sie, sie hätte das Liebes-Aus überwunden. Ist sie jetzt bereit, ihre Liebe im TV zu suchen?

Serap Yavuz Instagram Alter Glory Award Schweiz 2016
© David Biedert

Serap Yavuz bei den Glory Awards 2016.

Da der Sender 3+ dem Zuschauer nicht mehr bietet als ein paar Füsse und die Waden, muss man halt damit spekulieren: Die Beine wirken sportlich, die Füsse gross. Das führt zur nächsten möglichen Bachelorette: Cindy Landolt. Die Bodybuilderin wäre zumindest eine Herausforderung für die Möchtegern-Machos.

Im Herbst 2016 gab es zwar Gerüchte, dass Sara Bachmann, 37, einen Freund habe. Doch gegenüber dem Online-Portal Bluewin.ch sagte sie anfangs März, dass es in ihrem Herzen Platz für einen Mann hätte. Das klingt nicht nach einer festen Beziehung. Auch Zeit für die Dreharbeiten hätte sie genug, denn ihre Sendung «Sara machts» gibt es nicht mehr. Machts Sara jetzt auf 3+? 

Sara Bachmann (alter) nackt Foto für Peta
© sara machts GmbH / PETA

Waden-technisch käme das etwa hin: Sara Bachmann als neue Bachelorette.

Wer könnte die neue Bachelorette sein?

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Die Bachelorette»

Auch interessant