Drei Kandidaten sind happy, einer nicht Bachelorette Adela knutscht sich durch die Dreamdates

Sich hübsch machen, rummachen, weiter: Die Dreamdates stehen vor der Tür! Bachelorette Adela und ihre Muckitiere sind selig. Nur einer zieht einen Lätsch.

Da warens nur noch vier. In der achten Folge von «Die Bachelorette» gehts endlich richtig zur Sache. Adela Smajic, 25, knutscht sich in den Dreamdates von einem Kandidaten zum andern. Wir geben euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Mit Cem auf Titanic-Kurs

Das erste Dreamdate holt sich Personaltrainer Cem, 24. Ein bisschen Titanic-Feeling auf dem Boot, schnorcheln und knutschen im Meer. Jetzt fehlt nur noch ein einsamer Strand, wälzen im Sand und ein krönender Abschluss in der Villa.

Der türkische George Clooney und die Basler Wetterfee verstehen sich blendend und beenden den gemeinsamen Liebestag mit einem filmreifen Abschluss.

Bachelorette 2018 Adela Folge 8
© 3+

Heisser Strand-Abstecher mit Cem.

Ziplinen und Schaumbad mit David

Den Mix aus Action und Erotik bekommt auch David, 30. Das Fitnessmodel darf mit Adela durch den Dschungel ziplinen, die Bachelorette auf dem immergleichen Sofa befummeln und anschliessend im Jacuzzi einschäumen. Und was wäre ein Dreamdate ohne knutschen? Auch das kommt nicht zu kurz.

Bachelorette 2018 Adela Folge 8
© 3+

Die Basler Wetterfee wird von David eingeschäumt.

Fluss-Moskito-Fahrt mit Davide

Weniger Action, dafür viele Mückenstiche bekommt Küken Davide, 20. Adela nimmt den Koch auf eine «romantische» Flussfahrt mit. Die beiden reden über ihre Zukunftspläne (Davide träumt von einem eigenen Restaurant) und wie sehr sie ihre Geschwister vermissen. Später knutschen sie zusammen auf dem Balkon und im Bett.

Bachelorette 2018 Adela Folge 8
© 3+

Davide und die Moskitos buhlen um die Haut der Bachelorette.

Und was ist nur mit Safak, 32, los? Der fröhliche Hamburger scheint mit seinen Sprüchen am Ende zu sein und sieht in der achten Folge alles andere als fröhlich aus. 

Wen Adela mit ins Finale nimmt, erfahren Sie heute Montagabend um 20.15 auf 3+.

Diese vier Kandidaten kämpfen noch um das Herz der Bachelorette: 

Auch interessant