Die Bachelorette scharf wie noch nie Adela setzt sich rittlings auf Siegerhengst Cem

Es wird heiss! Die sechste Folge von «Die Bachelorette» bietet Trash-TV vom Feinsten. Fremdschämen, Drama, Action und eine sexhungrige Adela. Eines vorweg: David und Cem sind nach ihrem Kampf immer noch am Leben.

Kann es ein noch grösseres Fettnäpfchen geben? In der sechsten Folge von «Die Bachelorette» möchte man Kandidat Thomas, 24, am liebsten vor sich selbst schützen. Dabei fängt alles so vielversprechend an: Der Berner gewinnt zusammen mit Mario, 21, die Schlauchboot-Challenge und ergattert sich eine Massage von Adela Smajic, 25, höchstpersönlich.

Doch dann folgt dieser Killersatz: «Du tönst gerade wie meine Mutter», sagt der Pechvogel doch tatsächlich, als Adela ihn mit ein paar unangenehmen Charaktereigenschaften konfrontiert. Ob die Basler Wetterfee das durchgehen lässt?

Bachelorette Adela Folge 6
© 3+

Thomas, der Pechvogel: Das Gespräch während der Massage geht voll in die Hose.

Kampf der Giganten

Und spektakulär geht es in dieser Folge weiter. Cem, 24, und David, 32, liefern sich einen gnadenlosen Kampf. Von Kopf bis Fuss eingeölt müssen sie versuchen, den Gegner aus dem abgesteckten Feld zu schmeissen. Es wird gekratzt, gesprungen und gebrüllt. Eins ist danach klar: reden können die zwei nicht, kämpfen schon. Ein tierisches Vergnügen für Gross und Klein.

Bachelorette 2018 Adela Folge 6
© 3+

David (l.) kämpft zwar wie ein Löwe, verliert dann aber doch gegen Cem.

Adela in Knutsch-Laune

Fremdschämen, Action, Drama, jetzt fehlt nur noch der Sex-Faktor und wir bekommen Trash-TV vom Feinsten. Und siehe da: Adela scheint in der sexten, pardon sechsten Folge, gerade mitten im Eisprung zu sein. Hungrig schnappt sich die Bachelorette beim Einzeldate erst den Hamburger Safak, 32. Danach setzt sie sich rittlings auf Cem und knutscht mit ihm wild im Pool herum. Ein Bild gefällig? Voilà: 

Bachelorette 2018 Adela Folge 6
© 3+

Heiss, heisser, Adela. Rittlings geniesst die Bachelorette ihre Zeit mit Cem. 

Ach ja, es kommt noch zu einer Beichte beziehungsweise Lachnummer: Luca, 22, gesteht, dass er mit 17(!) Jahren schon Papi wurde («Ein One-Night-Stand. Sie hat gesagt, dass sie keine Kinder bekommen kann», so der Storenmonteur. Die Frau bestreitet übrigens diese Darstellung.). Also vorsichtig, Adela: Mit Luca besser nicht knutschen.

Die volle Ladung von «Die Bachelorette» und wen Adela nach Hause schickt, sehen Sie heute Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese neun Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Adela: 

Auch interessant