Erwischt! Bachelorette Adela Smajic schätzelet in aller Öffentlichkeit

Seit sie wöchentlich über den Bildschirm flimmert, zeigt sich Adela Smajic regelmässig auf Social Media. Gestern Montag hielt die Kamera ganz heisse Szenen der Bachelorette fest.
Bachelorette Adela
© 3+

Adela Smajic ist bei «Die Bachelorette» auf der Suche nach ihrer grossen Liebe.

Eine eiserne Regel: Die Bachelorette darf bis zum Ende der Staffel nicht offenbaren, wer ihr Herzblatt ist. Gestern Montag liess Adela Smajic, die aktuelle Rosenkavalierin, ihren Emotionen jedoch freien Lauf.

Nach dem Public Viewing in Windisch AG feierte die 25-Jährige ausgelassen mit Kandidaten und Fans, ziemlich viel Alkohol und einer Person, von der sie ihre Lippen gar nicht mehr lassen konnte.

Mit ihrer Vor-Vorgängerin Zaklina Djuricic, 31, singt Adela laut und fröhlich zu Liedern aus ihrer Balkan-Heimat - und kommt der schönen Rothaarigen ganz schön nahe. Das zeigen verschiedene Instagram-Videos.

Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen. «Ich liebe dich», schwärmen die Bachelorettes voneinander und küssen sich sanft auf die Wangen. Einer dieser Küsse artete beinahe in einer Knutscherei aus.

Für ihre ungehemmten Knutschattacken ist Zaklina schon bekannt. Erst im vergangenen Oktober gab ein Video im Internet zu sprechen, auf dem die Ex-Bachelorette Anthony Briscoe, 26, küsste. Brisant: Anthony war der Auserwählte von Bachelorette Eli Simic, 30. Den Artikel können Sie hier nachlesen.

Offiziell ist Zaklina wieder in festen Händen. Sie ist mit ihrem Freund Bruno, 36, sogar schon zusammengezogen. Für wen sich Adela Smajic entschieden hat, ist noch offen. Momentan kämpfen noch 14 Kandidaten um das Herz der Bachelorette.

Galerie: Das Privatleben der Bachelors und Bachelorettes

Auch interessant