Eli Simic ist wieder verliebt «Er ist weniger Ego als Anthony»

Nach der Trennung von Anthony hat Bachelorette Eli nun Gefühle für einen mysteriösen neuen Mann.
Bachelorette 2017 auf 3+ Eli Simic Homestory
© Joseph Khakshouri

Die Bachelorette schwebt wieder auf Wolke sieben.

Rund drei Monate hielt die Beziehung von Bachelorette Eli Simic, 28, und ihrem Staffelgewinner Anthony Briscoe, 26. Zweifel an der Echtheit ihrer Liebe kamen immer wieder auf. Schliesslich sagte Eli nach Staffelende zu SI online zurückhaltend: «Ich bin verknallt. Liebe ist ein sehr grosses Wort.» Im August folgte dann prompt die Trennung.

Nun hat es Eli wieder erwischt. Bei «Boser&Böser» auf Telezüri gibt sie zu: «Ich bin wieder vergeben!» Wer ihr neuer Auserwählter ist, möchte sie nicht verraten: «Er ist jemand, der nicht in die Öffentlichkeit möchte.»

Aussen und innen anders als Anthony

Der Unbekannte habe Eli schon vor zwei Jahren über Facebook kontaktiert, wie die ehemalige Bachelorette gegenüber Nau.ch sagt. Zwei Wochen nach der Trennung von Anthony seien sie sich dann über den Weg gelaufen.

Zum Ex unterscheide sich der Neue einerseits äusserlich: «Kein durchtrainierter Schrank.» Doch auch charakterlich soll sich der 28-jährige KV-Angestellte aus dem St. Gallischen von Anthony abheben: «Er ist mein ruhiger Pol», so die Ex-Bachelorette. Einen Seitenhieb gegen den Ex kann sich Eli nicht verkneifen: «Er ist weniger Ego als Anthony.»

Eli Simic und Anthony Briscoe beim sexy Shooting für die Schweizer Illustrierte
© Thomas Buchwalder

Da waren sie noch verliebt. Anthony und Eli im Shooting für die «Schweizer Illustrierte».

Knutschen und knatschen in der Bachelor-Family

Anthony trauert seiner kurzen Beziehung mit Eli nicht nach. Er näherte sich vor kurzem Elis Bachelorette-Vorgängerin Zaklina Djuricic, 30, an. Die beiden wurden bei einem Kuss erwischt und zeigten sich zusammen an den Swiss Indoors in Basel. Anthony gibt zu: «Zaklina ist mehr auf meiner Wellenlänge als Eli.» Und wird dann ganz konkret: «Gegen eine Affäre mit Zaklina hätte ich natürlich nichts.»

Zaklina Djuricic mit Anthony Briscoe an den «Swiss Indoors»
© Remy Steiner

Läuft da mehr? Die Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic in Begleitung von Ex-Bachelorette-Gewinner Anthony Briscoe an den «Swiss Indoors» in Basel.

Auch interessant