Der Finalist im Interview Bachelorette-Cem: «Eine Frau mit etwas Fett finde ich schöner»

Zum Live-Talk bei SI online kommt Bachelorette-Finalist Cem alleine. Seinen Konkurrenten David hatte er heute Dienstag verletzt. Im Video erzählt Cem, was da genau passiert ist, warum er oft ein Pokerface aufsetzt, und weshalb er mehr auf kurvige Frauen steht.
Cem Bachelorette-Finalist 2018
© Schweizer Illustrierte

Der Schock sitzt Cem, 24, noch in den Knochen. Zum Live-Talk auf der Redaktion von SI online erscheint der Bachelorette-Finalist ohne Konkurrent David, 30. Was ist da passiert? Erfahren Sie mehr in unserem Video unten.

Wir fühlen Cem so richtig auf den Zahn und versuchen den Mann mit dem Pokerface wenigstens ein bisschen aus der Reserve zu locken. Der 24-Jährige hatte schon etwa 20 Frauen, wie er sagt. «Es gab schon den einen oder anderen One-Night-Stand.» Im Interview erzählt er mehr.

Parallele Affären habe es keine gegeben. «Ich glaube an Karma», so der Moslem. Als erster Kandidat spricht Cem Adela während des Dreamdates auf ihre Schönheits-Operationen an. Steht Cem tatsächlich auf gemachte Kurven oder würde ihm Adela auch sonst gefallen? 

Sehen Sie hier das Interview mit Cem:

 

Jetzt live: Bachelorette-Kandidat Cem im Talk

Posted by Schweizer Illustrierte on Tuesday, June 5, 2018

Auch interessant