Sid hat fünf Löcher im Bauch Der Bachelorette-Rocker liegt im Spital

In der diesjährigen «Bachelorette»-Staffel war er der coole Rocker unter den Kandidaten. Locker geht Sid auch mit seiner aktuellen Situation um: Der Musiker ist wegen eines Nabelbruchs ans Spitalbett gebunden. 

Ihm ist zu Scherzen zumute - trotz mehrerer Löcher im Bauch. Bachelorette-Kandidat Sid schreibt auf Facebook: «Ich weiss nicht warum, aber ich hab anstatt drei jetzt fünf Löcher im Bauch.» Dazu ein Foto aus dem Spital: 

Sid hatte einen Nabelbruch. Das erste Mal grüsste er vor zwei Tagen aus dem Krankenbett. Auch dann scherzte er, obwohl ihm die Operation offenbar noch bevorstand. «Also, falls ich das nicht überleben sollte...», beginnt er seinen Post,...

...«könnt ihr meine Harley Davidson bitte in LA auf dem Walk of Fame abstellen. Ich melde mich ab.»

Krankenbesuche wünscht der 41-Jährige nicht, wie er betont. «Die sind immer so anstrengend.» Dafür hagelt es Genesungswünsche. «Gute Besserung, Sid. Kommt schon wieder gut», schreibt eine. Eine andere fragt: «Haben sie dir ein paar Pokémons aus dem Bauch operiert?» Und einer will wissen: «Hoffentlich arbeiten die Krankenschwestern in High Heels?» 

Den «Another Victory»-Rocker freuts: «Ich bin total beeindruckt von euren Genesungswünschen. Ich danke euch. Das war mega schön.»

Im Dossier: Alles zur letzten «Bachelorette»-Staffel mit Zaklina Djuricic

Auch interessant