Nach Rausschmiss Bachelorette-Luca ist seine Stripp-Show «voll peinlich»

Luca und Mario sind raus. Mit SI online sprachen die Bachelorette-Kandidaten über ihre Abgänge und verraten, wer von den verbleibenden vier Rosenkavalieren die besten Chancen auf den Sieg hat.

Der eine schämt sich abgrundtief, der andere ist einfach nur enttäuscht. «Mann, war das peinlich. Ich schäme mich bis in den Boden runter. Das war so peinlich. Ich fühle mich echt Scheisse», sagt Luca, 22, auf Anfrage von SI online.

«Ich habe zu 95 Prozent damit gerechnet, dass ich weiter komme», gesteht Mario, 21. Bachelorette Adela Smajic, 25, hat die beiden in der siebten Nacht der Rosen aber nach Hause geschickt. Wo mögen für die zwei Ausgeschiedenen die Gründe liegen?

«Hatte nie mit ihr geknutscht»

Luca hat damit gerechnet, dass er gehen muss: «Ich hatte nie ein richtiges Date. Im Unterschied zu den anderen fünf Kandidaten habe ich nie mit Adela geknutscht.» Für ihn sei es daher keine grosse Überraschung gewesen. Die Enttäuschung hält sich beim Storenmonteur aus St. Gallen denn auch in Grenzen. «Das Leben geht weiter. Es gibt noch andere Frauen.»

War Adela für den Italo-Schweizer überhaupt eine Traumfrau? «Nein», gesteht er unumwunden. «Ich stehe auf natürliche Frauen. Adela mit ihrem künstlichen Busen und den gespritzten Lippen ist mir too much.» Es habe sich aber eine sehr schöne Freundschaft entwickelt. «Ich mag ihre fröhliche und lockere Art. Wir hatten tolle, auch ernsthafte Gespräche.»

Bachelorette 2018 Adela Folge 7 Luca
© 3+

Gute Freunde, doch nicht mehr. Näher als beim Bungee-Jumping kam Luca Adela nie.

Peinliche Stripp-Show

Viel mehr als den Rausschmiss beschäftigt Luca seine Stripp-Show. Im engen, schwarzen Kleid und mit Hut tanzt und strippt er bei seinem letzten Auftritt vor der Bachelorette. «Davide hatte diese Scheiss-Idee. Mann, ich bin keine Pussy. So peinlich!», schimpft er am Telefon und lacht dabei verlegen. Adela sei total schockiert gewesen, habe aber vor Lachen geweint.

Bachelorette 2018 Adela Folge 7 Luca
© 3+

Die Stripp-Show in Frauenkleidern ist Luca im Nachhinein «mega peinlich».

Mario fiel aus allen Wolken

Ganz anders hat Mario sein Bachelorette-Ende erlebt. «Das Date mit Adela war voll schön. Wir haben rumgemacht. Ich war mir sicher, dass ich weiterkomme. Ich war wirklich mega enttäuscht», gibt der Student der Wirtschaftsinformatik offen zu. Den 21-jährigen Koch Davide, der in der Rosennacht neben ihm stand, habe er nicht als Konkurrenz erachtet. «Ich habe nur mich gesehen, dachte, Davide hat keine Chance.»

Bachelorette 2018 Adela Folge 7 Mario
© 3+

Mario rechnete nicht mit einem Rausschmiss: «Das Date mit Adela war voll schön.»

Den Vorwurf von Fitnessmodel David, 30, er sei kindisch und viel zu jung für Adela, lässt der Zürcher nicht gelten. «Ich fühle mich reifer als 21. Ich bin lieber mit älteren Leuten zusammen. Meine Freunde sind alle zwischen 25 und 30. Meine letzte Freundin war 25. Adela hätte gut zu mir gepasst», hält Mario fest. Die Bachelorette ist da offenbar derselben Meinung wie David. Beim Bodypainting straft sie Grossmaul Mario jedenfalls gnadenlos ab.

Bachelorette 2018 Adela Folge 7 Mario
© 3+

Beim Bodypainting straft Adela Grossmaul Mario gnadenlos ab.

Wer passt am besten zu Adela?

Nur noch vier Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette. Wie bewerten Luca und Mario diese? Von David sind beide gar nicht begeistert. «Er verstellt sich. Vor der Kamera gibt er den Romantiker, hinter der Kamera ist er ein Macho», sagen beide. Rein optisch passe er aber gut zu Adela. Sein Namensvetter Davide dagegen sei mit seinen 20 Jahren einfach zu jung und zu unreif für Adela. 

Cem gegen Safak

Es schaut also ganz nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Personaltrainer Cem, 24, und dem Hamburger Safak, 32, aus. Die beiden durften Adela in der siebten Folge ja auch bereits einen Heiratsantrag machen. Luca dazu: «Safak ist zu aufdringlich und überdreht. Passt rein optisch nicht zu Adela und wohnt zu weit weg. Wenn Adela auf einen Prahler und Muskelprotz steht, dann ist Cem der richtige.»

Bachelorette 2018 Adela Folge 7 Safak
© 3+

Für Mario passt Safak (Bild) am besten zu Adela. Für Luca ist es Cem.

Mario ist da anderer Meinung: «Safak ist ein mega geiler Typ, voll lustig. Der passt super zu Adela.» Bei Cem ist der Student der gleichen Meinung wie Luca: «Cem ist ein Poser.» Rein optisch passe er aber sehr gut zu Adela. Es bleibt also spannend!

Diese vier Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Adela: 

 

 

 
Auch interessant