«Sie ist eine interessante Frau...» Liebt Bachelorette-Mario jetzt Adelas beste Freundin?

Ursprünglich wollte Mario Adela Smajics Herz erobern. Jetzt turtelt der ehemalige Kandidat mit der besten Freundin der Ex-Bachelorette. SI online hat nachgefragt, was es mit dem Liebeskarussell auf sich hat.
Bachelorette-Mario Osmakcic datet Adelas beste Freundin Arijana
© instagram

Waren vergangenen Samstag zusammen am Rheinfall in Schaffhausen: Arijana und Ex-Bachelorette-Kandidat Mario.

Wo sie auftaucht, ist er nicht weit weg. Die Rede ist von Mario, 21, und Arijana, 25. Dass sich die beiden überhaupt über den Weg liefen, haben sie Adela Smajic, 25, zu verdanken. Arijana ist die beste Freundin der Ex-Bachelorette. Und Mario ist einer von 22 Ex-Kandidaten, die in Thailand um das Herz der schönen Basler Wetterfee buhlten - ohne Erfolg. Adela schickte den Zürcher mit kroatischen Wurzeln während der Staffel nach Hause.

«Wir nähern uns zurzeit an...»

Mario hat aber keinen Grund zum Trübsalblasen. Wer dem Wirtschaftsinformatiker auf Instagram folgt, merkt: Ari ist in letzter Zeit häufig an der Seite des Balkan-Beaus zu sehen. Vergangenen Freitag guckten Ari und Mario in Vujo Gavrics, 31, Twins-Bar in Zürich den Fussballmatch Serbien gegen die Schweiz. 

Bachelorette Mario datet Adelas beste Freundin Ari
© instagram

Sind ganz schön vertraut miteinander: Ari und Mario.

Bereits am nächsten Tag tauchte die schöne Ari wieder in Marios Insta-Story auf. So werden wir Zeugen davon, wie die beiden am Rheinfall in Schaffhausen turteln. Hat hier Amor etwa ins Schwarze getroffen? «Arijana und ich kennen uns seit dem Bachelorette-Rummel. Sie ist eine interessante Frau, wir nähern uns zurzeit einander an», verrät Mario auf Anfrage von SI online. Da knisterts also! Finden wir super - und drücken den Neo-Turteltauben die Daumen!

Derweil hat Adela ihr Herz Cem Aytac, 24, geschenkt.

Sehen Sie hier die besten Bilder von Adelas Staffel-Sieger: 
 

Auch interessant