Sind die Kandidaten wirklich treu? Bachelorette Eli engagiert sexy Spione

In der neusten Episode von «Die Bachelorette» holt sich Eli Simic Hilfe beim Bachelor Janosch Nietlispach: Er testet die Jungs auf Herz und Lunge. Eli selbst fährt mit Spionagemethoden auf, die die CIA alt aussehen lassen. Wer tappt in ihre Falle?

Die 5. Runde des Rosenkriegs birgt viele Gefahren für die verbleibenden elf Kandidaten. Alle buhlen um das Herz von Traumfrau Eli Simic, 27. Doch wer meint es wirklich ernst? Um das herauszufinden holt sich die Bachelorette in der heutigen Folge Hilfe von Bachelor Janosch Nietlispach, 28. In einer Fitness-Challenge  testet der Kickbox-Weltmeister die körperliche und mentale Stärke der Kandidaten. Dabei zeigt Babak, 29, dass sein Maul wieder grösser ist als seine Muskeln und sein Wille: «Ich werde auf keinen Fall aufgeben. Von mir wird es kein Aufgeben geben.» Genau das hat es dann eben gegeben. Nach der Fitness-Challenge findet Janosch in Gesprächen heraus, bei wem wirklich Gefühle vorhanden sind und welcher Kandidat bei den anderen am meisten verhasst ist.

Zwei zicken am Abgrund

Während die anderen Jungs also bei Janoschs Fitness-Challenge schwitzen, spüren Toby, 32, und Davide, 40, den Angstschweiss: Beide Kandidaten haben in der letzen Woche von Eli eine schwarze Rose bekommen und damit die letzte Chance erhalten, ihre Gefühle zu zeigen. Doch die beiden zicken sich lieber an, als um die Bachelorette zu kämpfen. Elis Miene wird immer ernster. Stirnrunzeln, wo man hinblickt. Sollte vielleicht bald ein Faltencreme-Hersteller als Sponsor der TV-Show auftreten? Auf jeden Fall muss sich Eli danach zurückziehen, um das Gehörte zu verarbeiten und sich klar zu werden, ob sie lieber den Briefmarkensammler oder das Grossmaul in die Schweiz zurückschickt.

Die fiesen Tricks der Bachelorette

Die Prüfungen nehmen kein Ende: Am nächsten Tag werden fünf Kandidaten von Eli zu einem Go-Kart-Rennen eingeladen. Es wirkt wie ein lockerer Ausflug, könnte aber ganz schön ins Auge gehen: Eli verabschiedet sich nämlich vor dem Rennen von den Kandidaten, worauf zwei hübsche thailändische Boxengirls mit den Jungs flirten, was das Zeug hält. Was wie ein Spaziergang durch das Rotlich-Milieu von Bangkok aussieht, ist in Wahrheit ein Treue-Test. Die Boxengirls sind nämlich Elis Lockvögel! Die Bachelorette sitzt - gut getarnt - in einem sicheren Versteck und beobachtet alles ganz genau. Wer wohl in ihre Falle tappen wird? Sie erfahren es am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Kandidaten kämpfen um das Herz von Bachelorette Eli:

Auch interessant