Der Held der Bachelorette Ein Gif auf Stjepan!

Während Frieda Hodel sich plötzlich immer mehr zum «blonden Engel» Christian hingezogen zu fühlen scheint, können wir nicht aufhören, Stjepan anzustarren. Wir ernennen ihn hiermit zum männlichsten Mann, den die Bachelorette noch zur Auswahl hat.

Er hat eine kriminelle Vergangenheit, war definitiv schon das eine oder andere Mal zu lang im Ausgang und liebt Filmklassiker wie «Der Pate». Letzteres vermuten wir jetzt einfach mal. Oder warum sonst glänzt Stjepan, 35, Woche für Woche mit ultracoolen Posen bei «Die Bachelorette»?

Eben. Klar? Klar.

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

Manchmal reicht ein einfacher Blick,...

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

...manchmal schon ein kurzes Nicken.

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

Stjepan demonstriert uns jeden Montag eindrücklich, wie hart es ist, ein Bachelorette-Kandidat zu sein. Das langwierige Abwahlverfahren...

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

...trägt keiner so würdevoll wie der Zürcher.

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

Dass er aber auch total offensiv sein kann, zeigte Stjepan in der ersten Folge von «Die Bachelorette». Und wer weiss, vielleicht wiederholt «der Pate des Privatfensehens» seinen Trick ja noch einmal zum Schluss. Wenn er die letzte Rose bekommt...

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

Im Dossier: Alle Bachelorette-Artikel

Auch interessant