Ex-Bachelorette-Kandidat an der Street Parade Wen hat Oliver da an der Leine?

Für die Street Parade hat sich Oliver Schmid etwas Besonderes ausgedacht. SI online traf den Ex-Bachelorette-Kandidaten in Begleitung einer sexy Unbekannten.
Bachelorette Schweiz Kandidat Oliver neue Freundin?
© SI online

In der Kuppelshow «Die Bachelorette» verzichtete Oliver Schmid, 29, auf die Aussicht einer Zukunft mit Zaklina Djuricic. Der Grund: Die Verantwortung für das Kind der 29-Jährigen war ihm zu gross. An der Zürcher Street Parade zeigte sich der Ex-Kandidat jetzt aber für einmal sehr «verantwortungsbewusst».

Der Personal Trainer feierte mit Freunden - und mit Begleitung an der Leine. Bleistiftrock, Spitzen-BH, Maske: Wer ist die sexy Unbekannte? «Das ist eine alte Bekannte, die ich kürzlich wieder getroffen habe», sagt Oliver zu SI online. Sie hingegen schweigt. Mit eingeöltem Body und der Dame im Schlepptau stürzte er sich ins Getümmel.

Er gehe jedes Jahr an die Parade, so Schmid. Gerne auch in ausgefallenen Outfits. «Vor zwei Jahren war ich im Bondage-Look unterwegs.»

Bachelorette Schweiz Kandidat Oliver neue Freundin?
© SI online
Auch interessant