Klartext beim Foto-Shooting Zaklina und Michael über Ängste, Sex und Eifersucht

Sie hat Schmetterlinge im Bauch, er sogar Helikopter. Bachelorette Zaklina Djuricic hat in Michael Schmied die grosse Liebe gefunden. Das Paar träumt von einer gemeinsamen Zukunft - und Kindern. Ob er sie je ans Steuer seines geliebten Audi lässt, ist jedoch fraglich.

SIE ÜBER IHN

1. Liebe
Ich habe bei Michael definitiv Schmetterlinge im Bauch. Er sagt mir oft, dass er mich liebt, obwohl er nicht so gut über Gefühle reden kann. Bei ihm bin ich angekommen.
2. Treue und Eifersucht
Ich finde Treue sehr wichtig. Ein bisschen Eifersucht gehört auch dazu. Michael behauptet zwar, dass er nicht eifersüchtig sei, aber es gab schon Situationen mit Fans, in denen er etwas misstrauisch reagierte.
3. Sex und Erotik
Michael ist selbstbewusst, weiss, was er will, und er ergreift auch mal die Initiative. Ich will nicht ständig verführen müssen.
4. Geld, Erfolg und Ruhm
Ich könnte einen Mann niemals nur des Geldes wegen lieben. Was den Ruhm angeht, ticken wir beide ähnlich: Wir geniessen ihn jetzt, wissen aber, dass er vergänglich ist.
5. Stärken und Schwächen
Michael ist ehrlich, zuverlässig, pünktlich und hat ein gutes Herz. Seine Schwächen: Er ist eitel, extrem ungeduldig und motzt schnell.
6. Familie
Am Allerwichtigsten ist mein siebenjähriger Sohn Leandro. Wenn ein Mann mit ihm nicht klarkommt, ist eine Beziehung schwierig. Ich spürte von Anfang an, dass Michael sich mit ihm versteht. Ich hatte Recht. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
7. Ängste
Michael ist kein ängstlicher Mensch. Aber ich denke, er hat einen gesunden Respekt.
8. Schönheit
Es klingt abgedroschen, aber Schönheit kommt von innen. Michael hat eine tolle Ausstrahlung, sie lässt mich sogar vergessen, dass er im Alltag am liebsten in Trainerhosen rumläuft (lacht).
9. Leidenschaft und Träume
Seine grosse Leidenschaft sind Autos. Ich mache gerade die Fahrprüfung, und er hat schon klargemacht, dass er mich nie ans Steuer seines Audi lässt.
10. Zukunft
Natürlich wünsche ich mir sie mit Michael. Ich hätte gern noch ein oder zwei weitere Kinder.

ER ÜBER SIE

1. Liebe
Ich kann nicht so gut über Gefühle reden, aber bei Zaklina habe ich nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sondern Helikopter.
2. Treue und Eifersucht
Auch wenn Zaklina das Gegenteil behauptet: Ich bin nicht eifersüchtig. Aber Treue muss sein.
3. Sex und Erotik
Logisch ist körperliche Anziehung wichtig, sonst kann man auch einfach Kollegen sein. Zaklina hat einen tollen Body. Aber schlussendlich kommt es darauf gar nicht so an. Es muss einfach funken.
4. Geld, Erfolg und Ruhm
Also, wenn du bei «Die Bachelorette» mitmachst, hast du mehr «Ruhm und Spott» als «Ruhm und Ehre». Aber ich denke, Zaklina und ich können damit ganz gut umgehen.
5. Stärken und Schwächen
Zaklina ist herzlich, loyal und lacht viel. Und sie kocht gut - aber ich koche noch besser! In meinen Augen ist sie manchmal übermässig ehrgeizig.
6. Familie
Sie ist für mich das Wichtigste, und ich freue mich, dass meine Eltern Zaklina mögen. Natürlich habe ich mir Gedanken über ihren Sohn gemacht. Ich habe Leandro gleich nach der Rückkehr vom Dreh in Thailand kennengelernt, und wir haben uns von Anfang an super verstanden.
7. Ängste
Als Mutter ist Zaklina grundsätzlich ängstlicher als ich, sie hat ja auch eine grosse Verantwortung.
8. Schönheit
Ich liebe ihre Augen, ihre Haare, ihre Sommersprossen. Von mir aus kann sie auch mal ein Kilo mehr auf den Rippen haben - ich schleppe sie ja dauernd zu McDonald’s und Burger King.
9. Leidenschaft und Träume
Einmal länger mit Zaklina zu verreisen wäre schön. Und wer weiss, vielleicht lasse ich sie ja doch mal ans Steuer meines Audi R8.
10. Zukunft
Ich finde nichts trauriger, als mit 40 noch allein an Partys zu gehen und zu versuchen, eine 20-Jährige abzuschleppen. Ich hoffe, ich gehe mit 40 mit Zaklina in den Ausgang und mit ihr wieder heim!

Auch interessant