Geheimnisse, Ängste, Vorlieben So ticken die Favoriten der Bachelorette

Da warens nur noch drei! Bachelorette Zaklina geht am Montag mit Oliver, Michael und Simon in die Dream-Dates. SI online hat den drei Favoriten auf den Zahn gefühlt und ihnen intime Fragen gestellt.

Wie lange bist du schon Single?
Oliver: Vor eineinhalb Jahren ist meine letzte Beziehung auseinander gegangen. Die Beziehung ist in Routine verfallen und meine Freundin hat mich als selbstverständlich erachtet. Seither habe ich ein bisschen gedatet, aber es ist nie etwas daraus geworden.
Michael: Dreieinhalb Jahre. Vorher war ich fünfeinhalb Jahre in einer Beziehung, danach fehlte mir die Zeit für die Liebe.
Simon: Ich bin Dauersingle, bis jetzt hat es einfach nie gepasst. Vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch?

Was ist dein dunkelstes Geheimnis?
Oliver: Ich bin mal für ein verlängertes Wochenende nach Spanien, ohne ein Hotel zu buchen. Am Ende habe ich in drei verschiedenen Betten geschlafen. Die günstigsten Ferien aller Zeiten.
Michael: Ich habe keine Geheimnisse, auch wenn das die Wahrsagerin behauptet hat.
Simon: Schwierige Frage, ganz sauber ist doch niemand, aber in den Sinn kommt mir gerade nichts.

Was würde dein bester Freund über dich sagen?
Oliver: Mein bester Freund ist wie Sheldon Cooper von «Big Bang Theory», der würde wohl nichts Gutes über mich sagen. Vermutlich sowas wie: «Oli denkt nicht weiter als fünf Meter Kiesweg.» 
Michael: Er würde sagen, dass ich ehrlich und für jeden Spass zu haben bin. Und er würde meinen Ehrgeiz erwähnen.
Simon: Dass ich ein kollegialer Typ bin, der immer da ist für seine Leute. Immer gut gelaunt und sehr herzlich.

Kommt Sex beim ersten Date für dich infrage?
Oliver: Warum nicht? Natürlich habe ich das auch schon gemacht. Mein Motto ist: Ich nehme es, wie es kommt und geniesse den Moment. 
Michael: Nein! Ich gehe nicht gleich mit jeder ins Bett und ich küsse auch nicht gleich beim ersten Treffen.
Simon: Grundsätzlich eher nicht, ausser es läuft auf einen One Night Stand hinaus. Ich merke grundsätzlich schnell, ob es passt oder nicht.

Bist du beim Sex lieber oben oder unten?*
Oliver: Ich bin am liebsten überall.
Michael: Hmmmm...eher oben.
Simon: Dort wo es grad passt? Ich bleibe da spontan.

*Wir haben Zaklina dasselbe vor Beginn der Staffel gefragt. Sie antwortet ganz zügig mit «oben»...

Wovor hast du Angst?
Oliver: Vor dem Velofahren. Ich fahre nie, denn ich habe Angst, dass ich einen Unfall baue. Aber Stützräder wären mir peinlich.
Michael: Angst habe ich selten, eher Respekt. Wenn du Angst hast, hast du schon verloren, das ist beispielsweise auch beim Sport so.
Simon: Ich möchte nicht mit 40 dastehen und merken, dass ich alleine bin.

Wieso sollst du die letzte Rose bekommen?
Oliver: Das ist doch offensichtlich! Im Gegensatz zu Michi habe ich eine Mimik und ich bin nicht so weiblich wie Simon.
Michael: Weil ich kein falsches Spiel spiele und nicht lästern muss, um von mir selbst abzulenken.
Simon: Ich passe am besten zu Zaklina. Wir können zusammen lachen und ergänzen uns sehr gut.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow

Wer gewinnt das Herz der Bachelorette?

Auch interessant