Zwei Ex-Bachelorettes in Belgrad Adela geht zum Beauty-Doc, Eli reist mit Baby Mia

Während Eli Simic ihrer Tochter Mia und ihrem Freund Dominik die Familie in Serbien vorstellt, gönnt sich Adela Smajic Beauty-Ferien in Belgrad. Und da die Ex-Bachelorettes gleichzeitig Ferien in der Heimat ihrer Eltern machen, haben sie sich kurzerhand zum Mädelsabend getroffen.
Eli Simic mit Freund Dominik und Tochter Mia in Belgrad
© Instagram

Eli Simic zeigt ihrer Tochter Mia und ihrem Freund Dominik Belgrad.

Bei Adela Smajic, 25, und Eli Simic, 29, war es quasi Liebe auf den ersten Blick. Als sich die zwei Ex-Bachelorettes 2017 zum ersten Mal über den Weg liefen, war sofort klar, dass es zwischen den gebürtigen Serbinnen zu einer Freundschaft kommt. Obwohl das Leben der beiden nicht unterschiedlicher sein könnte, nutzen Adela und Eli jede Chance, um zusammen um die Häuser zu ziehen. 

Baby Mia verschläft die ganze Reise

Dass die Ladys aktuell gleichzeitig in Belgrad weilen, ist aber ein Zufall, sagt Adela zu SI online. «Wir haben uns vor rund zwei Wochen getroffen. Da sagte Eli, dass sie jetzt dann mit Töchterchen Mia nach Belgrad fliegt. Da haben wir gecheckt, dass wir zur gleichen Zeit da sind. So cool

Adela Smajic und Eli Simic zusammen in Belgrad
© Instagram

Machen zusammen Party in Belgrad: Adela Smajic und Eli Simic.

Aus diesem Grund haben sich die Ladys nun in der Heimat ihrer Eltern zu einem Mädels-Date getroffen. Und wie das bei der Bachelor-Familie so üblich ist, grüssten die Freundinnen ihre 3+-Bachelor- und Bachelorette-Freunde Vujo Gavric, 32, Janosch Nietlispach, 30, Zaklina Djuricic, 30, und Frieda Hodel, 36.

Eli Simic und Adela Smajic zusammen in Belgrad
© Instagram

Schicken Grüsse aus Serbien: Adela Smajic und Eli Simic.

Während Adela nach Belgrad geflogen ist, um Beauty-Ferien zu machen, ist Eli mit ihrem Freund Dominik und ihrer Tochter Mia, 3 Monate, angereist. Für Klein-Mia war es die erste grössere Reise. Hat sich die kleine Dame im Flugzeug benommen? «Und wie», sagt das stolze Mami. Mia habe den ganzen Weg vom Zürich Flughafen bis und mit Ankunft in Belgrad verschlafen. Erholt und entspannt besucht Mia nun mit ihren Eltern Elis Verwandtschaft. «Heute steht der Besuch bei Mias Urgrossmami an, das gerade mal 70 Jahre alt wird», sagt Eli und lacht.

Fältchen aufspritzen und Auftritt beim serbischen TV

Adela ist aus anderen Gründen hier: «Ich mache einen Beauty-Trip und gehe ein bisschen zum Coiffeur, zur Massage, lasse mir Fältchen aufspritzen und gehe natürlich schon auch noch die Familie meiner Mutter besuchen.» Noch ein weiteres Highlight wartet auf Adela: «Ich gebe einer TV-Station ein Interview für eine News-Sendung am Abend.»

Abgesehen davon hat Adela noch ein paar weitere Termine beim Schönheitschirurgen und der Kosmetikerin. Fürs Partymachen aber reicht die Zeit auch - daraus, dass sie ein Party-Füdli ist, hat Adela schliesslich noch nie ein Geheimnis gemacht.

Adela Smajic in Belgrad
© Instagram

Adela Smajic lässt sich in Belgrad verwöhnen. Hier posiert die Ex-Bachelorette nach dem Besuch bei ihrem Lieblingscoiffeur.

Sehen Sie hier, wie Adela Smajic wohnt

Auch interessant