Roman Camenzind Bald wird geheiratet

Der Musikproduzent Roman Camenzind und seine Freundin Nikol «Niki» Ana Kunetic heiraten: Er hat nach der Geburt von Töchterchen Mila Ana um ihre Hand angehalten.
Heirateten im Sommer 2010: Roman Camenzind und seine Nikol.
© RDB/SI/Bruno Voser Heirateten im Sommer 2010: Roman Camenzind und seine Nikol.

Nach derer Geburt von Töchterchen Mila Ana vor fünf Monaten hat Roman Camenzind, 34, um die Hand seiner Freundin Nikol Ana Kunetic, 27, angehalten: «Es war der aufregendste Moment meines Lebens», schwärmt das Model gegenüber der Zeitung «Sonntags Blick».

Auf der kroatischen Insel Cres sollen sich die Verliebten am 3. Juli das Ja-Wort geben: «In den Ferien sahen wir eine kleine Kapelle. Für uns war sofort klar, dass wir dort heiraten würden», erzählt Camenzind. Die Feier soll extravagant werden, mit Feuerwerk und 200 geladenenen Gästen.

«Dass wir einan­der gefunden haben, ist das grösste Geschenk auf der Welt!», schwärmen Romand Nikol.

Auch interessant